Bekommt man durch Squats dicke Beine?

3 Antworten

Wen du glaubst, das du dicke beine hast, dann liegt wohl vor allem daran, das deine Beine gut trainiert sind.

Dick können die nicht einfach so werden. Du hast wahrscheinlich einen guten Musculus Quadrizeps. Der hat vier Züge, drei unter der Haut und einer tieferliegend. Im Oberschenkel. Und auch die Muskulatur in deinen Unterbeinen dürfte auch gut ausgeprägt sein.

Mach deine Squats.

ja Normale größe aber das kann sich aendern, alles was unter 65cm Oberschenkel Umfang ist vollkommen in Ordnung

Wenn du größer bist ist ein kräftigen bein sehr attraktiv, allgemein ist es attraktiver als so model beine wo die Waden den selben Umfang haben

Rubymadeleine4
Fragesteller

Ja ich bin aber erst 14 und nur 1,64 😂