Wann sehe ich durch mein Po-Training erste Ergebnisse?

4 Antworten

Warte mal noch 1 Monat ab, dann siehst du es richtig. :-D

Aber man sieht sicherlich jetzt schon was.

Wenn du kein Fleisch oder sonstige Proteine isst, wie du ja schreibst, dann wirst du nie Muskeln aufbauen. Nimmwenigstens mageres Fleisch oder Proteinshakes zu dir.

Deine Ernährung ist sehr Kohlengydrate-lastig, d.h du nimmst dadurch vor allem Muskeln aber kein Fett ab. Wenn du einen knackpo willst, dann musst du weniger Früchte, dafür mehr Gemüse essen und - wie bereits erwähnt - PROTEINE.

Also das ist unterschiedlich. Aber in der Regel sollte nach 1 Monaten bereits etwas sichtbares passiert sein, wenn man gezielt eine Muskelgruppe trainiert.

Falls was kann ich auch eine gezielte Meinung angeben, falls du sowas wie ein Vorher-Nachher Vergleich hast ;)

Mach dir mal ein vorher nachher Foto. Du wirst es so nämlich wahrscheinlich erstmal nicht merken, da du deinen Po ja jeden Tag siehst. Wenn du dann aber mal einen vergleich hast so 2-3 Wochen zurück, dann solltest du sehen was es bringt ;)