Lovoo Frauen blockieren mich dafür, dass ich Komplimente gebe!?

SchakKlusoh  12.10.2022, 22:17

wwwfrage210 sagt, Du hättest "Geiler arsch" geschrieben. Stimmt das?

DerGottKoenig
Fragesteller

Nein der labert nur Müll

4 Antworten

Direkt ein Kompliment zu bekommen zeigt nur, dass der Typ nur auf Fotos geiert. Auf etwas aus der Profilbeschreibung eingehen bist viel besser!

DerGottKoenig
Fragesteller

Die schreiben doch alle nur Insta rein, weil sie auf Follower geiern...

Es kommt eben drauf an, wie Du rüberkommst. Wenn Dein Geschleime nicht gut klingt, dann biste eben schnell wieder weg. Du solltest schon authentisch sein. Man wirkt nur dann gut, wenn man zu sich selbst steht.

DerGottKoenig
Fragesteller

Achso und angenommen ich bin ein 10/10 Model, dann ist es egal was ich schreibe und die nehmen die Eisbrecher an.

AriZona04  12.10.2022, 22:22
@DerGottKoenig

Keine Ahnung. Ich gehe nicht nach Aussehen. Und ich bin auch sonst nicht auf Social Media (außer GF).

Vielleicht ist es auch zuviel des guten, mit deinen Komplimenten. Denn wenn man es mit den Komplimenten übertreibt, dann kommt das unglaubwürdig rüber und kann schnell nervig werden. Ein Kompliment sollte immer was besonderes sein und nie leichtfertig vergeben werden.

Höre auf damit Komplimente zu machen.