Wollen Frauen bei Lovoo nur Aufmerksamkeit?

10 Antworten

ich hab recht viele dates auf lovoo (und anderen) gehabt. meine aktuelle freundin hab ich auch auf lovoo kennengelernt. wenn du nur eisbrecher schickst und niemanden anschreibst - wunderts mich allerdings nicht. die bekommen täglich dutzend nachrichten. keine dort wartet darauf dass du endlich kommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
IamAGuy01  22.06.2021, 13:22

Wie hast du es denn geschafft so viele dates übers online dating zu bekommen? Bei mir sagen die immer,wenn ich mich treffen will,sie haben keine zeit und manche blockieren einen plötzlich sogar und ich benutze echt gute bilder!

DerGottKoenig
Fragesteller
@IamAGuy01

Die wollen nur deine Aufmerksamkeit aufsaugen wie ein Vampir. Die wissen von anfang an, das sie sich nicht mit dir treffen wollen. Deine Aufmerksamkeit nehmen sie aber dankend an. Was für widerliche Parasiten...

IamAGuy01  22.06.2021, 13:26
@DerGottKoenig

Ja du hast recht,die können auch nicht mal vernünftig begründen warum sie kein interesse haben 🤦

DodgeRT  22.06.2021, 13:37
@IamAGuy01

durchhalten. für n treffen hab ich teilweise 50 oder mehr frauen anschreiben müssen. davon haben dann 20% geantwortet, von denen ein paar weiter geschrieben und mit paar konnte ich mich dann treffen.

man darf halt nicht zu lange warte, aber auch nicht zu schnell. meiner erfahrung nach sind so 1 bis maximal 2 wochen n guter zeit zu fragen wenn man schon recht häufig schreibt.

ansprechen ging meistens über persönliche dinge die im profil stehen oder auf bildern sind. wenn man gleiche interessen hat dann hat man auch gleich n thema über des man reden kann.

IamAGuy01  22.06.2021, 13:42
@DodgeRT

Echt war das bei dir auch so,dass du 50 frauen anschreiben musstest,nur um 1 date zu bekommen? Bei mir ist es auch so im schnitt muss ich 40-50 frauen anschreiben um ein einziges date zu haben,obwohl ich echt gute bilder benutze. Aber tragischerweise liefen die wenigen dates,die ich hatte mega schlecht,weil ich total schüchtern war. Und es ist generell viel zu viel arbeit,um die 50 frauen anzuschreiben,nur um dann mal ein date zu haben.

DodgeRT  22.06.2021, 13:47
@IamAGuy01

im schnitt vermutlich. manchmal mehr, manchmal weniger. hab auch mit vielen dates darüber geredet und die haben dann auch oft ihre app gezeigt - und da waren dann 300 mails im posteingang - und die meisten halt echt bescheuert. sexangebote für geld und lauter so zeug. manche kerle schreiben jeden tag des gleiche, andere machen offensichtliche copy&paste texte (teilweise immer am gleichen tag jeden monat) usw.

also ich verstehs wenn da manche nachrichten untergehen. allerdings hab ich natürlich auch hin und wieder mails bekommen dass sie keine interesse haben weil ich nicht ihr typ bin usw.

aber so von 50 frauen haben 20 geantwortet, von den 20 haben dann 4-5 nach 1-2 nachrichten aufgehört, 4-5 nach 1-2 tagen und aus den restlichen 10 waren dann so 1 bis 2 fürn date bereit. glaub des war so im schnitt...

IamAGuy01  22.06.2021, 14:06
@DodgeRT

Das ist dann echt harte arbeit für einen relativ geringen preis (außer wenn wirklich aus den dates irgendwann ne beziehung entstehen sollte). Ich glaube wenn man diese 50 frauen in echt angesprochen hätte,hätte man deutlich mehr erfolg gehabt,als übers online dating.

DodgeRT  22.06.2021, 14:17
@IamAGuy01

naja, man darf da nicht so verbissen rangehen und denken, dass man jetzt die frau fürs leben findet, bloß weil man online sucht.

ich fand des immer angenehm neue menschen kennenzulernen. hab auch über des ganze paar gute freundinnen gefunden mit denen ich teilweise heute noch kontakt hab. hat quasi nicht für ne beziehung gereicht, aber für ne freundschaft.

und real frauen ansprechen is halt doch bissl... schwieriger. da tut n korb auch deutlich mehr weh :)

DerGottKoenig
Fragesteller

Eisbrecher sind doch Nachrichten. Ich kriege ja keine Matches, die ich "normal" anschreiben könnte, da die einfach exorbitante Ansprüche haben.

Zeitverschwendung des Todes.. also auf etwa jede 20. Nachricht bekommt man evtl eine Antwort.... Aber

Und etwa jede 10. Mit der ich geschrieben habe, ergab sich ein Date.. davon wiederum 90% waren treffen, die nur 1-2 mal verliefen und ich das Mädel dann spätestens gekorbt hatte..

Viel zu viel Aufwand und vertane Lebenszeit. Da geh ich lieber Raus und lächel einfach willkürlich Frauen an und lass mich von denen ansprechen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt glaube ich auch stark auf das Alter an. Jüngere Frauen bis 22-23 wollen meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit über Lovoo bekommen, aber Frauen ab so 24-25, die wollen auch eher jemanden darüber kennenlernen, so ist meine Erfahurng

Du weißt schon das Frauen ein starkes über Angebot haben? Auf eine Frau kommen da mal locker 100-200 Männer je nach dem wie die Frau aussieht.

Und natürlich schreibt sie da nicht mit jedem und wird auch die meisten ablehnen. Das ist doch verständlich.

Ich lehne in RL sogar 100% der Männer ab die mich auf der Straße usw ansprechen. Ach Herr je bin ich eingebildet … und das obwohl es so viele Männer sind …

DerGottKoenig
Fragesteller

Wieso lehnst du die Männer auf der Straße ab? Das trauen sich doch die Wenigsten... Wie lernst du dann Männer kennen? Nur im Internet?

LukaUndShiba  22.06.2021, 13:24
@DerGottKoenig

Ich lerne Leute auf Freundschaftlicher Ebene kennen und dann entwickelt sich über Monate und Jahre mehr oder eben nicht.

Menschen die mich nur für eine Beziehung kennen lernen wollen sind generell raus aus dem Rennen. Zudem ich eh noch mal vorsichtiger bin wen ich an mich ran lasse da ich vom Geld her nicht ganz zu schlecht da stehe und Leute das schon gerne ausnutzen würden.

ich hab meine beiden Männer über meine Arbeit kennen gelernt und meine Frau kam über Instagram auf mich zu.

ich lerne in erster Linie Leute über meine Hunde kennen oder über mein Hobby oder die Arbeit.

Und das sind mehr als genug Leute die man kennen lernt auf Freundschaftlicher Ebene, besonders online.

Und ich baue gerne vorher Freundschaft auf, da man so sieht wie der Mensch wirklich ist und ob man passt.

Was bei Freundschaft nicht klickt, klickt auch in der Liebe nicht.

Ich war da mal vor Jahren, gebe dir vollkommen recht. Naja, wie immer nicht alle sind gleich. Du musst schon die Nadel im Heuhaufen finden.

IamAGuy01  22.06.2021, 13:24

Doch eigentlich verhalten sich alle frauen im online dating genau gleich

DerGottKoenig
Fragesteller
@IamAGuy01

Ja das stimmt. Die wollen alle nur Idioten, die ihnen Komplimente machen und in den A* kriechen!