Sind Lovoo Eisbrecher für Normalos sinnlos?

3 Antworten

Bei online Dating läuft es in aller Regel über das aussehen. Du kannst den kreativsten Icebreaker haben aber wenn du optisch nicht ihr Fall bist war das für dich verschenkte Zeit. Ich schreibe Frauen auch nur mit ,,Hey" an spart einfach Zeit und wenn sie antwortet gut wenn nicht dann nicht.

Naja, wenn du selbst optisch nicht der überflieger bist, brauchst du es bei solchen Plattformen auch gar nicht erst bei den schönen Frauen versuchen, bewege dich in deiner Liga und alles ist gut 🤷‍♂️

Ich habe mit Lovoo gute Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGottKoenig
Fragesteller

Ich bin ganz normal. Meine Liga sind also nur Übergewichtige,wenn ich seit über 2 Jahren 4/Woche Sport mache? Verstehe ich echt nicht. Die meisten sind ohne Schminke eh hässlich.

RefaUlm  13.04.2022, 11:31
@DerGottKoenig

Dann schau nach den ganz normalen Frauen.

"Die meisten sind ohne Schminke eh hässlich."

Wenn du so denkst, warum bist du dann auf Lovoo?

DerGottKoenig
Fragesteller
@RefaUlm

Die meisten sind ohne Schminke ganz normal. Denken aber alle, sie sind so geile wannabe Insta Models mit 1.000 Follower lolz

RefaUlm  13.04.2022, 11:47
@DerGottKoenig

Naja, du bist relativ klein, denkst über so nen Mist wie Steroide und Testo nach...

Du scheinst ein sehr oberflächlicher Typ zu sein

DerGottKoenig
Fragesteller
@RefaUlm

Testo produziert der Körper selbst. Wieso sollte der Körper etwas ungesundes produzieren?

Es kommt immer besser an wenn man sich Mühe gibt und kreativ anschreibt anstatt so nen Spruch hinzublättern

DerGottKoenig
Fragesteller

Digga ich habe mit geilem sexy Profil als Eisbrecher nur "Hey" geschrieben und die haben angenommen. Bei meinem normalen Profil hab ich wunder was geschrieben und wurde abgelehnt. Also ziehe ich daraus, dass man als geiler sexy Typ schreiben kann, was man möchte und als Normalo wird man grundsätzlich abgelehnt, egal was man schreibt.

alexapjm  12.04.2022, 20:02
@DerGottKoenig

Das erste was man sieht ist halt das aussehen. Wenn das überhaupt nicht passt, macht es auch keinen Sinn zu chatten

DerGottKoenig
Fragesteller
@alexapjm

Es passt aber nie. Das witzige ist ja, dass ich seit über 2 Jahren 4/Woche Sport mache und dann lehnen mich alle ab. Was will ich mit einer Übergewichtigen? Frauen sind halt arrogant und abgehoben.

DerGottKoenig
Fragesteller
@RefaUlm

Und warum? Weil sie nur einen Mann wollen der mindestens 1.80 groß ist, Traumkörper hat und Millionär ist.

RefaUlm  13.04.2022, 14:28
@DerGottKoenig

Nö, das muss nicht sein.

Auf die meisten Männer trifft dies nicht zu, trotzdem haben sie eine Partnerin 🤷‍♂️