Wenn du genauso gut Auto fährst so wie du hier schreibst solltest du es besser sein lassen...

...zur Antwort

Ich weiß nicht was für Autos du miteinander vergleichst, aber es liegt wohl eher daran das du es nicht gewöhnt bist, denn 120 PS sind nix was man als schwierig zu händeln versteht. Mein Wagen hat nahezu die dreifache Leistung und wenn man sich an ihn gewöhnt hat, lässt er sich sehr intuitiv fahren...

...zur Antwort

Seat ist Mist, soviel steht mal fest, rot ist definitiv keine schwule Farbe sondern steht für Gefahr oder Sportlichkeit, weiß ist für mich eher eine Hipsterfarbe und wirkt nur bei wenigen Sportwagen wirklich gut, dazu zählt dein Kombi jedoch nicht.

Und 300 PS? Das sagt nix aus, deine Karre ist ein frontlastiger Frontkratzer mit pseudo Allrad und einem Leergewicht von knapp 1,5t? Das ist ein leistungsgewicht von 5kg pro ps... Nicht schlecht aber wenn man die Grundlage deines Autos dabei beachtet, nichts besonderes.

Wenn dein Auto ein Leistungsgewicht von ~3kg pro PS hat, nicht nur schnell geradeaus fahren kann und RWD oder richtigen Allrad hat kannst du dir was drauf einbilden 😉

...zur Antwort

Einen richtigen Job in vollzeit suchen, damit sollten die 400 Flocken locker drin sein. Wenn ich hier so lese wie du drauf bist, wundert ea mich nicht das deine Eltern so reagieren

...zur Antwort

Ein Auto bietet dir viel Freiheit, hat etliche Vorteile und ist ganz bestimmt nicht nur etwas für reiche...

...zur Antwort

Definitiv der Mazda.

Wenn du größtenteils Autobahn fährst macht Automatik keinen Sinn und ist obendrein teurer in der Anschaffung

...zur Antwort

Erst Inspektion, dann TÜV

...zur Antwort

Über den link in der Frage...

Falls du wissen willst wie mir der gefällt...

Nunja die Farbe ist total altbacken, die Felgen hässlich und warum man bei einem 4 Zylinder mit gerade mal 170ps unbedingt optisch einen auf "M-Model" machen muss verstehe ich nicht. Alleine am Sound, dem anderen Heckdiffusor und einigen anderen Sachen unterscheidet sich so ein M von einem 08/15 Wagen

...zur Antwort

Nö viel zu teuer, vor allem weil er Automatik hat. Würde sagen 3-maximal 4k wenn der in einem absoluten Top Zustand ist

...zur Antwort

Nein einfach so wird man das nicht, davor war man meist Soldat am besten sogar Mitglied in einer Spezialeinheit. Und nur die bösen Menschen töten? Wer legt das fest? Du? Dein Auftraggeber? Da ist ein ziemlich naives Denken und ich bezweifle stark, daß du dazu in der Lage wärst

...zur Antwort

Fragt man sowas nicht bevor man sich etwas kauft? H&R kenne ich mich kaum aus, aber frag mal in diversen Foren nach

...zur Antwort

Weil sie es sich leisten können? Ich habe auch 350PS unter der Haube, deswegen rase ich aber nicht permanent durch die Gegend, es ist auch mal ganz angenehm die Fahrt zu genießen, zumal man auf Landstraßen eh nicht schneller als 100 fahren darf ;)

...zur Antwort