Sollte ich meine Jungfräulichkeit verlieren?

Also ich bin männlich, 23 Jahre alt und Jungfrau. Hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung aber schon körperliche Erfahrung mit Frauen, halt nie bis zum Sex. Ich schäme mich dafür auch nicht und gebe das auch offen zu. Ich bin einfach noch Jungfrau, weil ich meine Prioritäten im Leben ganz woanders setze. Guter Abschluss, gute Zukunft und im reinen mit mir selbst zu sein ist mir das wichtigste. Aber kann ich mit mir im Reinen sein, wenn ich jede Woche ne andere habe? Vor allem möchte ich ja auch nicht das meine eventuelle Partnerin sich durch Ihr ganzes Leben gevögelt hat, dementsprechend mache ich das auch nicht. Die goldene Regel an die sich jeder Mensch halten sollte, "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu". Zufälligerweise kam das Thema heute zusprechen und alle waren so schockiert als ich gesagt hab das ich noch ne jf bin. Das die so schockiert waren hat mich geschockt, ich dachte bis dato viele sind auch noch in höheren alter noch Jungfrauen. Ich will meine Jungfräulichkeit natürlich verlieren, aber nur in Zusammenhang mit wirklichen Emotionen, dieser bedeutungsloser Sex ist einfach nichts für mich. Ich hab auch keine Probleme Frauen kennenzulernen, bis jetzt war halt einfach noch nichts Wahres dabei, was ja auch in Ordnung ist. Meine Frage ist, jetzt renne ich mit dieser Einstellung in eine Sackgasse oder lohnt sich mein Ansatz? Manche meinten heute zu mir das erste Mal ist überbewertet und manche andere respektierten meine Einstellung. Berichtet mir gerne von euren Erfahrungen. Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Mach was du willst, mir wäre so ein Leben ganz ohne Sex viel zu langweilig.

Meine Verlobte hatte vor mir nur einen anderen Mann, der wie sie ebenfalls vorher Jungfrau war. Der Sex mit ihm war wohl echt mies, weshalb sie froh ist mit mir einen Mann zu haben, welcher in der Hinsicht viel Erfahrung besitzt.

Ich bin beruflich erfolgreich, finanziell gut aufgestellt, besitze eine Eigentumswohnung, habe genügend Geld um mir meine Hobbys, Reisen usw leisten zu können und musste dafür nie auf Sex verzichten, ganz im Gegenteil, mein Beruf ist in der Hinsicht sogar sehr hilfreich 😊

...zur Antwort

Klar, bei deiner anderen Frage ging es noch um Kleinstbeträge und auf einmal hast du ne viertel Million auf der Kante? Ist klar 😉

...zur Antwort

Benziner, nur sind die Benziner von Audi nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Ein 2l Vierzylinder ist mit dem Dickschiff überfordert, die FSI Motoren notorische Säufer, alle verbrauchen gerne Öl (1-3l sind laut Hersteller normal) und neigen zu verkokenden Brennräumen, was zu Mehrverbrauch und weniger Leistung führt

Ich würde mir niemals ne Kiste aus dem VW Konzern kaufen.

Warum sollten längere Strecken ein Problem für Benziner sein?

...zur Antwort

Selbstbewusstsein, Charme, Humor, sozialen Intellekt und eine positive Ausstrahlung besitzen eben nicht alle, ganz im Gegenteil.

Auch kann ein Mann nicht jeder Frau gefallen, da diese individuell sind und individuelle Ansichten haben.

Mir zb fällt es leicht mit Frauen zu flirten, Smalltalk usw. Egal wo und wann.

Vielen anderen nicht.

Es kommt auch immer wieder vor, das Frauen mit ansprechen/anflirten, mittlerweile häufiger als noch vor 10 Jahren

...zur Antwort
Sie ist mutig / sympathisch

Passiert mir immer wieder und ich finde es echt mutig, das die Frauen den ersten Schritt machen. Kommt auch immer öfter vor, vor einem Jahrzehnt war das noch anders bzw deutlich weniger als heute, die Zeiten ändern sich und das auch mal die Frau den ersten Schritt macht ist definitiv etwas gutes!

...zur Antwort

Absoluter Schwachsinn, auf sowas steht keine vernünftige Frau und auch nicht der Großteil der Frauen 🤨

...zur Antwort
Könnte etwas mit Riesen Frauen andangen

Dadurch, das ich 1.9m bin ist das kein Problem für mich 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Das bringt nichts, zumal die thermische Belastung dann nur noch stärker wird, was die Reichweite und Lebensdauer des Akkus verringert.

Wenn du Tuning vorhast, vor allem was die Leistung und Abgasanlage angeht, kauf dir einen klassischen Verbrenner, bei Toyota zb den GT86, GR86, Yaris GR oder die Supra GR (aber bitte nur mit dem Reihensechser)

...zur Antwort

Du willst so ne Schrottkarre haben?

Von den Kisten fällt jeder 10. Durch den ersten TÜV nach 3 Jahren, ein Satz Akkus (nach 10 Jahren fällig) kostet 20k.

Nur wenn du einen der ersten Generation bekommst, hast du kostenloses Laden an den Superchargern, wenn sie das nicht geändert haben. Ansonsten brauchst du zig Apps und musst hoffen, das die Ladesaulen an denen du laden willst nicht spinnen, was nicht selten der Fall ist!

...zur Antwort

E34...

Aber nimm mehr Geld in die Hand, mindestens das doppelte

...zur Antwort

Es gibt elektronische Gewindefahrwerke (Bilstein zb) die kann man auf Knopfdruck (Smartphone) absenken oder erhöhen 😉

Ein Luftfahrwerk kommt mir niemals in mein Auto 😁

Tiefer als erlaubt darfst du damit eh nicht, von daher 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort
Für mich wäre alles wie zuvor

Interessiert mich nur am Rande, ist ein job wie jeder andere 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort
Erstes Auto?

Hallooo!

Ich bin 17 und mache dieses Jahr meinen Führerschein. Ich interessiere mich eigentlich schon für Autos und klar, hätte gerne ein relativ schickes Erstauto.

Vorab:!

ich bin wirklich kein Profi in Sachen autos, ich kann viele autos benennen und hab auf Vorlieben, aber kenne mich an sich nicht aus.

klar möchte jeder ein schönes auto haben, ist mir klar, dass dann Leistung auch eine rolle spielen muss.

Optisch ansprechend finde ich So Limos oder Coupes. (Sorry wenn auch das nicht stimmt). Bin leider (vllt auch nicht leider) BMW Fan. Mir gefallen die Proportionen sehr gut und der M3 e 46 ( sorry wenn auch das unspezifisch ist, ich kenn mich wirklich nicht aus) is eigentlich echt mein Favorit. Mir gefällt dass der bissl älter aussieht, aber Form und Stil hat.

ich möchte bitte nicht kritisiert werden oder gemeine antworten im sinne von: Erstautos sind immer hässlich man fängt immer klein an. Das war nicht meine Frage. So,

meine Frage ist jetzt:

kann man sich als Anfänger das „gönnen“. Ich kenn viele die einen haben. Bmw ist ja immer recht umstritten mit Rost und Reparaturkosten. Hab gesehen das man den zwischen 900-2.000€ ( und mehr natürlich ) schon bekommt und hab auch paar Favorisiert.

Mein „Traum“ optisch gesehen wäre eif des als Erstauto. Würde und will auch da Geld reinstecken weil ich für mich persönlich einfach wert aufs auto lege. (Optisch am meisten)

so, bin gleich fertig

Auch Ford Escort ältere modell und paar andere fände ich ansprechend.

Auf was muss ich Wert legen und was für andere, schicke, (vergleichsmässig) auch Leistubngs- und zuverlässige autos könnt ihr mir empfehlen und was habt ihr für Erfahrungen.

ich bitte wirklich um nette und konstruktive antworten. mir wurde rund ums auto nie was beigebracht deswegen bin ich da aufm stand eines babys (theoretisch).

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Also ich fahre einen E46 330Ci (Coupé mit Benzin Motor, in dem Fall der größte nicht M-Motor mit 3l Hubraum und sechs Zylindern in Reihe).

Der hat bald seine 300.000km drauf und macht keinerlei Probleme.

Rost ist kein Problem, außer an der Pfalz der Fahrertür.

Elektronik macht keine zicken und außerplanmäßige Reperaturen? Bei meinem absolut Fehlanzeige 😁👍

Wichtig ist, das du beim E46 nen Reihensechser nimmst, also 320i, 323i, 325i, 328i oder eben einen 330i, die sind robust, laufruhig und bei guter Pflege und Behandlung halten die ewig!

In der Anschaffung sind Limousinen günstiger als Coupés, letztere dafür schöner.

...zur Antwort