Bodybuilder werden mit 15 Jahren?

Servus,

bin 15 Jahre alt und trainiere 11 Monate, 9 Monate hab ich zuhause mit Hanteln trainiert und einem Latzug gerät weil Gym ist schon unnötig solange man Kurzhanteln hat. Hab aber irgendwann nach 9 monaten aufgehört weil die Hanteln wurden zuleicht hatte 32 Kg pro seite klar ist dass viel aber hatte keine langhantel für kniebeuge zb und da sind 64 KG insgesamt nichts.

Und durch Corona waren die Hanteln so teuer ich bin 15 Jahre alt und hab kein Geld für teures Eisen also hab ich einfach paar hanteln selber verkauft aber nur 4x 5 Kg hanteln und hab mir mit dem geld ne Dipstation besorgt und Calisthenics angefangen.

Mache aber mit Extragewicht dips und klimmzüge, und liegestütze geht nicht mit extragewicht weil mir ist schon 2 mal mein rucksack gerissen und seit dem mach ich einfach einarmige und diamond push ups.

Hab in 11 Monaten training um die 12 Kg muskelmasse augebaut, trainiere auch 3 Std 4-5 die Woche, am Anfang so 6x die woche 2 Std.

Und auch wenn ich calisthenics mache will ich irgendwann bodybuilder werden mit 19,20,21 Jahren, also will mich jetzt erstmal mit Calisthenics hocharbeiten weil man kann ja auch damit gut aufbauen und dann Irgendwann ins Gym, Vlt mit frühstens 16 Jahren also in 7 Monaten.

Wollte Fragen ist des eig möglich das ich in minimum 4 jahren training Bodybuilder werden kann also wenn ich weiter so viel trainiere und mehr auf ernährung achte, und was verdient man eigentlich in Deutschland? Also wieviel Geld bekommt man da überhaupt ungefähr? Würde dann auch zusätzlich Youtube Videos machen also zum Thema fitness und so motivationsvideos und so hochladen werden ja gehypet weil immer vorm training muss sein.

...zur Frage

Nach neun Monaten willst du mir erzählen das du als 15 jähriger mit 32kg Kurzhanteln trainiert hast und dir das zu wenig wurde?

Sorry aber das glaube ich dir nicht 😅

...zur Antwort

Soll er lassen, stattdessen soll er mal schauen was bei der falschen Dosierung passiert (Wikipedia)!

Ist absoluter Blödsinn und sollte nur durch einen Arzt gemacht werden!

...zur Antwort

Mit 15 war ich schon über 1.8m groß, mit 16 dann 1.9m 😅

Wenn du Glück hast wirst du noch 1.7m, oder auch nicht 🤷‍♂️

...zur Antwort
Nein, ist nicht normal, weil...

Ich bin selbst mit 17 ausgezogen.

Ich finde es tatsächlich sehr merkwürdig, daß man mit Mitte 20 noch zuhause wohnt 🤨

...zur Antwort
Alle Türen und Fenster verriegeln

Ihn mal ordentlich zusammenfalten oder die Polizei rufen und ihn nicht mehr rein lassen!

...zur Antwort

Manchmal kann es Stress sein oder Dinge, die dich beschäftigen, schlimme Erlebnisse oder ein Todesfall in der Familie oder im Freundeskreis... Oder wenn man krank ist/wird

...zur Antwort

Es gibt unscheinbare Menschen, wie dich zb und welche mit einer starken Ausstrahlung wie die Mitbewohnerin, da passen Tattoos auch gut. Ich bin auch tättoowiert und gehöre eher zu den Menschen mit einer starken Ausstrahlung und einer sehr offenen Art 🙂👍

...zur Antwort

Nein ich schmecke durchaus den Unterschied, zumal es auch ein Teil meines Jobs ist, ich auch privat regelmäßig Wein trinke und mich mit dem Thema beschäftige

...zur Antwort

Ein halbes Kilo pro Woche ist machbar und gesund ohne Jojo Effekt, alles andere kannst du vergessen!

Zumal du für ein kg Fett ein Kaloriendefizit von 7.000 kcal brauchst, was ein tägliches Defizit von 1.000 kcal bedeutet!

...zur Antwort

Du bist erst 12, dein Körper fängt gerade erst am sich zu verändern und stärker sowie größer zu werden. Wenn überhaupt mache training mit dem eigenen Körpergewicht, also Liegestütze, Sit-ups, Kniebeugen und Dips 😉👍

Um Muskeln aufzubauen ist die richtige Ernährung das a und o!

Schau das du dich möglichst Eiweißreich und ausgewogen ernährst, Kohlenhydrate möglichst nur in Form von Vollkornprodukten, Fett und Vitamine nicht vergessen 🙂

...zur Antwort

Wie wäre es mit ganz normalen ansprechen, auf einen Kaffee einladen oder ähnliches, da kann man den ersten Kontakt aufbauen und dann sich nach und nach rantasten...

...zur Antwort
ja, sie handelt egoistisch

Statt den einfachen Weg zu gehen sollte sie lieber mal ihre Ernährung umstellen und langsam mit etwas Sport anfangen!

Ohne Witz mit Ende 40 so übergewichtig sein, daß man auf einen Rollstuhl angewiesen ist?!

WTF?

...zur Antwort

Wie wirkt sowas auf euch und was denkt ihr euch?

Mit 13 Jahren habe ich angefangen das wenn Männer mit mir nicht in eine Beziehung wollten ihnen zu drohen

- habe ein Foto von einen Messer geachi und gesagt das ich mich sonst ritze

- der typ wollte mit mir nicht in die beziehung also habe ich gesagt ,,und was ist wenn es oft sex gibt,, also das war nur ein Trick damit er mit mir in eine beziehung geht weil ich Ekel mich vor sex. Dannach hat er nein gesagt und dann habe ich ihm per text nachricht gedroht das ich mir die brüste und was wir frauen da unten haben mit einen Messer zu verstümmeln

- habe auch gedroht das ich von der brücke springe oder erst wieder was esse bis die person mir gehört

Ich habe das halt so extrem gemacht das die dann doch mit mir in eine beziehung gegangen sind und wenn die mich blockiert haben dann habe ich so lange einen neuen account erstellt bis es bei denen auch geklappt hat. Manchmal habe ich mich sogar leicht mit dem Messer gekratzt also ganz leichte Kratzer hinterlassen die aber schnell wieder weg gehen die aber wenn man ein Foto macht total extrem aussehen.

Ich mach das jetzt nicht mehr weil ich 18 Jahre alt bin aber habe immer noch den drang das zu machen wenn die person nicht mit mir zusammen sein will. Mache das aber trotzdem nicht weil man das einfach nicht macht. Jajaja ich weiss das ist echt extrem aber wie schon gesagt ich lass das jetzt.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Was würdet ihr euch dabei denken? Und warum hat das bei so vielen geklappt?

...zur Frage

Ich würde so jemanden für verrückt und psychisch krank halten, keinen Kontakt wollen und zur Not wegen Belästigung und Stalking anzeigen!

Mach ne Therapie Mädchen 🤨

...zur Antwort