Kein Erfolg beim Dating - immer nur Ablehnung?

sirbby113  17.03.2024, 22:33

wieso nicht in der Öffentlichkeit, wenn deine stärken nicht online sind?

MrX1234
Fragesteller

Ich habe nicht viele Freunde, nicht viel Gelegenheit was zu machen. Und da es ja 19Jahre lang in echt nicht geklappt hat dachte ich, probieren wir es mal so:)

sirbby113  17.03.2024, 22:35

hast du es jemals wirklich versucht in den 19 Jahren? Falls so, woran genau hat es denn gescheitert?

MrX1234
Fragesteller

Naja weißt eh, ich habe versucht mein Leben zu leben und eher bei Mädchen, mit denen ich sowieso öfter zu tun habe. Hat in 3 Körben geendet, als ich sie auf ein Date gefragt habe..

4 Antworten

Datingapps sind in der Regel der beste Weg, um dir das Gefühl zu geben, dass du voll der Loser bist und eh nie eine abkriegst. ;-)

Kannst du tanzen bzw. würdest du es gerne erlernen? Dann kann ich dir wärmstens einen Tanzkurs empfehlen! Da lernst du nette Mädchen kennen und bist als Mann sogar begehrt, da in der Minderheit!

Aber natürlich würde auch sonst jedes Hobby oder jede Aktivität, die dich unter Menschen bringt, in eine gute Position bringen, um ein Mädchen kennenzulernen. :-)

Grüß dich! Ich gebe dir dringend den Tipp, diese Apps sein zu lassen. Nebenbei abends mal eine halbe Stunde, ja. Aber der Fokus sollte auf echten Erfahrungen mit Frauen in der Realität liegen. Einfach ansprechen, wenn dir eine gefällt. Was kannst du verlieren? Nichts, nur eine Freundin gewinnen. Von 100 Frauen, die du ansprichst, wirst du, wenn du es gut anstellst, locker 10 Dates haben. Aus 10 Dates wird easy eine Freundin.

Ich kann dich da verstehen. Online Dating kann schon ziemlich frustrierend sein.

Ich persönlich bin der Meinung, dass diese ganzen Dating Apps relativ wenig bringen.

Daher mein Tipp: Probiere dir eine Freundin im echten Leben zu suchen. Da kommen auch deine Charaktereigenschaften besser zu gelten.

MrX1234
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht. Ich bin halt die seltene Sorte Mann, die einfach keinen Sex haben KANN wenn da emotional nix ist. Wenn ich nicht irgendeine Connection hab bin ich mir SICHER untenrum geht nix. Ich tue mir deshalb auch mit Pornos schwer... Danke für deine Antwort:)

pulpfiction876  17.03.2024, 20:45
@MrX1234

Bro ich bin extrem stolz auf dich. Du hast mir gerade gezeigt, dass du weißt, dass du wert voll bist. Du bist selbstbewusst und mit dir im reinen. Das sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine lange und glückliche Beziehung.

MrX1234
Fragesteller
@pulpfiction876

Danke dir, mega nett. Ja das ist wichtig, sehe ich genauso. Wenn man nicht zu sich selbst steht kann man erst zu gar nicht zu einer anderen stehen. Danke dir

Im realen Leben hättest du sicherlich gute Chancen bei Frauen, du musst eben nur mal welche ansprechen. Online Dating ist einfach nichts für Leute die eine ernsthafte Beziehung wollen und jemanden suchen, der nicht komplett oberflächlich ist

MrX1234
Fragesteller

Hmm. Stimmt sicherlich. DANKE dir. Ich stehe einfach primär rein auf emotionale Eigenschaften, das machts wahrscheinlich online schwieriger. Ich lese mir auch immer die Bios durch, wobei die Hälfte der Mädchen da nicht mal eine geschrieben hat...