Schon frustriert die ganzen schönen Frauen in tinder zu sehen und zu wissen man wird sie nie haben oder?

7 Antworten

Nein. Ich habe gemerkt das man ohne Probleme bei schönen Frauen ankommen kann wenn man sich im realen Leben trifft, einfach weil du dann nicht der 110ste bist der sie innerhalb einer Stunde zuspammt. Ich nutze Onlinedating gar nicht mehr, weil ich persönliches Kennenlernen viel angenehmer finde und auf Tinder fast immer nach 3-4 Nachrichten jegliche Lust auf den Chat verloren habe.

Gammaboy95347  02.02.2023, 00:25

Wie lernst du denn Frauen in echt kennen ? Die meisten wollen doch gar nicht angesprochen werden

LeoFuchs664  13.02.2023, 18:17

Das frage ich mich auch wahrscheinlich aber bars tippe ich

nöööö, kann ich absolut nicht bestätigen.

Im Übrigen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Jeder definiert es ganz individuell für sich.

95% sind Fakes die gar nicht suchen. Wenn wirklich mal eine dabei ist die ernste Absichten hat, hat sie 0 Chance.

Nö auf gar keinen Fall. Die richtige wird schon noch kommen.