Wie sind euere Erfahrungen mit Dating Apps?

1 Antwort

Katastrophe. Und da kann ich dich aufmuntern, gem. Tinder-Statistik, wollen 60% der Frauen die Top 10% Männer.

Hast die Genetiklotterie verloren, sind Dating Apps ein komplettes No-go.

Ausserdem beweist die Statistik, dass es niemanden juckt wer du bist (Charakter).

Aladin86
Fragesteller

Ich habe seit meiner Kindheit immer Komplimente für mein Aussehen bekommen aber anscheinend reicht das nicht online! Ich werde nur von so pummeligen Frauen geliket!

ZeroTsu  05.08.2023, 09:56
@Aladin86

Jo, du musst halt echt sehr SEHR gut aussehen. Sonst wirst halt als nichts betrachtet.

Ausserdem: Es gibt mehr Männer als Frauen -> sie können es sich das leisten.