Was sind eure Ansprüche im Dating?

ICH MEINE PARTNERWAHL UND NICHT NUR DATES 🤦‍♂️

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin M und sage😙 57%
Ich bin W und sage🤯 43%

3 Antworten

Ich bin M und sage😙

Solange ich das Gesicht schön finde ist mir der Rest des Körpers so ziemlich egal.

Ansonsten sollte sie halt die klassischen Charakterzüge haben, wie z.B loyal sein, ehrlich sein, offen sein und kommunizieren können.

Ich bin M und sage😙

Kleiner als ich

nichts zu dünn aber auch nicht zu sehr gewichtig

nicht so typisch wie die heutigen in Gen Z verhalten (und vll auch nicht so bekleiden also im sinne von immer natürlich tragen alle mal ähnlicheres)

am besten jede art von humor verstehen und drüber lachen können XDD

die klassischen charackteristiken wie treue etc

vll auch gerne animes schauen und Mangas/Manwhas lesen

vll auch gerne mal spiele zocken bevorzugt von Nintendo

Ich bin M und sage😙

ich hatte noch nie ein date aber schon einige beziehungen. halte nichts vom daten.

mhi0340221
Fragesteller

Das mit den beziehungen nennt man daten.. krass oder🤯🤯

Dibo123y  28.01.2024, 22:35
@mhi0340221

nein, das ist blödsinn. du gehst auf ein "date" um zu schauen ob ein mensch zu dir passt und wenn ihr zusammen kommt durch die dates, das ist dann eine beziehung.

nur ich hab mehrere frauen übers internet kennen gelernt und direkt zu hause besucht ganz normal über mehrere tage, das war also sicher kein date und genauso mehrere über die arbeit.

aber ich verabrede mich sicher nicht zu einem kaffee oder so um jemanden so kennen zu lernen.

mhi0340221
Fragesteller
@Dibo123y

Alles gut herbert hast schon recht, morgen wieder arbeit ja?

Dibo123y  28.01.2024, 22:37
@mhi0340221

ich heiße nicht herbert und die frage von dir ist am thema vorbei.