Ist denn Dating nicht völlige Zeitverschwendung?

3 Antworten

Du bist so negativ, wenn ich deine Fragen lese.

Also mit dem Mindset wirst du gewiss alleine bleiben. Man dated andere um rauszufinden ob diese potenzielle Lebensgefährten sein könnten, natürlich wird es nicht immer klappen und die ein oder andere Beziehung wird dir Zeit rauben, nun kommt es darauf an wie man die Dinge betrachtet du kannst es als wertvolle Erfahrung sehen oder eben als Zeitverschwendung.

Du kannst es natürlich auch sein lassen, wenn man nicht sucht dann wird man gefunden, manchmal passiert es einfach besonders dann wenn man es gar nicht will.

Hackenschmitt44
Fragesteller

tja ich hab gar nicht die möglichkeiten dazu dating zu betreiben

Nein.! Wenn du niemanden kennenlernst bleibst du ja ewig allein! Willst du das? Aber ich würde nicht jedes Treffen um andere kennen zu lernen hochformell als Date einstufen. Wir sind ja nicht in den USA!

Hackenschmitt44
Fragesteller

ich hab eh keine möglichkeiten andere so zu treffen

Auf Dates zu gehen, kann auch Spaß machen?

idR macht man eine coole Aktivität, trifft eine neue Person und manche Leute haben auch Sex

Ich kenne viele Leute, die sich über Dating einen Freundeskreis aufgebaut haben - oder eben eine Beziehung gefunden haben

Aber musst du natürlich nicht machen, wenn du nicht willst