Ist denn Dating nicht völlige Zeitverschwendung?
Warum Daten Leute überhaupt? Die Chance das, dass eine Beziehung wird ist gering, gerade bei Onlinedating.
Und ich habe echt viel wichtigeres zu tun, als Dating zu betreiben.
Wer würde damit Zeit verschwenden, verzweifelte?
4 Antworten
Du bist so negativ, wenn ich deine Fragen lese.
Also mit dem Mindset wirst du gewiss alleine bleiben. Man dated andere um rauszufinden ob diese potenzielle Lebensgefährten sein könnten, natürlich wird es nicht immer klappen und die ein oder andere Beziehung wird dir Zeit rauben, nun kommt es darauf an wie man die Dinge betrachtet du kannst es als wertvolle Erfahrung sehen oder eben als Zeitverschwendung.
Du kannst es natürlich auch sein lassen, wenn man nicht sucht dann wird man gefunden, manchmal passiert es einfach besonders dann wenn man es gar nicht will.
Ich hab nie gedated und genau deswegen meinen Traummann gefunden. Wer dated ist verzweifelt und negativ, weil er glaubt allein nicht genug zu sein.
tja ich hab gar nicht die möglichkeiten dazu dating zu betreiben
Auf Dates zu gehen, kann auch Spaß machen?
idR macht man eine coole Aktivität, trifft eine neue Person und manche Leute haben auch Sex
Ich kenne viele Leute, die sich über Dating einen Freundeskreis aufgebaut haben - oder eben eine Beziehung gefunden haben
Aber musst du natürlich nicht machen, wenn du nicht willst
Nein.! Wenn du niemanden kennenlernst bleibst du ja ewig allein! Willst du das? Aber ich würde nicht jedes Treffen um andere kennen zu lernen hochformell als Date einstufen. Wir sind ja nicht in den USA!
Ich hatte nie ein date, aber ein Leben. Man verliebt sich, geht aus, das ist ein date. 1000 Fremde Leute auf tinder zu suchen hat nix mit liebe zu tun.
Du triffst die Liebe im Alltag, sobald die Zeit reif ist. Oberflächige dates ohne Gefühle hatte ich nie und denoch wen gefunden. Die wahre Liebe trifft man nicht 1000x
Hör auf mit den Unsinn. Es ist Zeit und Geldverschwendung und ruiniert den Glauben an eine ernsthafte Denkweise dass es noch Glück und Erfolg in der Gesellschaft.
Es spiielt weniger eine Rolle wie und wo man sich kennenlernt als das man Übehrauupt Leute trifft und mal aus dem eigenem Schneckenhaus raus kommt. Mit Leuten die man online kennenlernt ist genau wie draussen alles oder nichts möglich.
ich hab eh keine möglichkeiten andere so zu treffen