Welche Rolle spielen gemeinsame Interessen beim Dating?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zunächst Grundlage für ein gutes Gespräch sein. Mehr aber auch nicht, denn man möchte beim Dating über den Partner insgesamt mehr erfahren.

Erst in einer Beziehung sind gemeinsame Interessen von Vorteil und gewinnen eine größere Bedeutung.

Gleiche Interessen bedeutet tolle Gespräche und der andere Part langweilt sich nicht wenn man was erzählt.

Also hat es was positives ;-)

Kommt drauf an wie viel Wert beide darauf legen.

Von Experte rotesand bestätigt

Beim Dating gar nicht, wenn daraus aber eine Beziehung wird, sehr wohl.

rotesand  17.02.2024, 16:10

Kann man nicht besser formulieren.