Vergebene Likes Lovoo?
Ich habe soviele Likes vergeben, aber es kommt einfach nichts zurück. Hab ich optisch zu hohe Ansprüche? Frauen die mir nicht attraktiv erscheinen, gebe ich halt kein Like. Ist die Konkurrenz besser ?
2 Antworten
Wenn wirklich gar nichts zurückkommt, solltest du tatsächlich darüber nachdenken ob deine Ansprüche zu hoch sind und ob du die richtige Kategorie likst.
Dass die Konkurrenz besser ist, wäre zumindest eine logische Schlußfolgerung.
Das was alle attraktiv finden ist oft die 8 und darüber. Habe deine Kommentare unten gelesen. Jetzt nur mal angenommen du bist eine 5. Wenn du dann eine andere 5 oder 6 likst sollte doch was zurückkommen. Wenn du nur eine 8 likst kann es schon sein dass da die Konkurrenz zu groß ist. Das habe ich gemeint.
Ich sag mal so, die Frauen mit denen ich mich getroffen oder zusammen war, fand ich auch attraktiv. Ist auch schwer jetzt zu beschreiben was für mich oder andere attraktiv ist. Die süßen Püppchen mit schöner Figur sind es jedenfalls nicht die mir Resonanz geben. Eher wie du sagst, 5-7. Klar Like ich auch 8-10 weil mir die Optik gefällt, aber da kommt nix zurück.
Es gibt immer jemanden der einen attraktiv findet. Das kann zwar mal dauern aber es ist so. Die einzigen die nichts finden sind die, die nur auf 10/10 aus sind aber es selber nicht sind.
Das kann gut sein. Bewerte dich nicht danach, dass von einer 8-10 nichts zurückkommt.
Vielen Dank für den Stern! Verändere die Suchkriterien etwas und das wird.
Nicht schön, aber schön gesagt. Schau nach einem hellen Stern.
Danke nochmal.
Hey,
so ganz erschließt sich mir die eigentliche Frage nicht. Ich lese eher eine Haltung heraus, die dir nun mal so zusteht, wie du sie für richtig hältst - kein Match für deinen Geschmack, continue swiping. So funktioniert online-Dating, wäre es anders würdest du sowohl dir, als auch deinem ggü., etwas vormachen.
"Aussehen zieht an, Persönlichkeit hält." - die golden rule bei solchen Seiten.
Gruß
Ich habe eben die Liste meiner vergebenen Likes angeschaut, alle von den Damen, haben kein Like erwidert. Auffällig, alle sehr attraktiv. Lässt sich daraus schließen, daß ich nicht attraktiv genug bin ? Persönlichkeit, kommt doch da noch gar nicht zur Geltung.
Entweder das, oder diese Damen nutzen diese Plattform eben für genau das - Egopushing/Streaming (gilt nicht nur für Frauen).
Bedenke, dass du nicht pauschal sagen kannst, dass du hässlich bist. Es gibt auch einfach Profile, die inaktiv sind. Die Konkurrenz auf solchen Plattformen ist gigantisch von männlicher Seite. Als Frau hast du sicher auch mal alle Hände voll zu tun alleine dein Postfach vernünftig zu checken, insbesondere dann, wenn sie einem hohen Schönheitsideal gleich kommt.
By the way, ich hab ein paar Mal in diese Streams reingeschaut. Es ist oft so daß nie drin ist was vermutlich drauf steht. Sehen anders aus, verhalten und reden Assi, Gossensprache. Und die Typen die da Geiern.... 😏
Ich selbst habe tatsächlich mal ein Experiment gemacht als eine Art Schulprojekt - Dating als Frau. Abgesehen davon, dass es sehr lustig war, bin ich doch sprachlos gewesen was ich als "Frau" so gelesen habe und wie viel (!).
Ich weiß, es gab Frauen die mir ihre Accounts bzw Postfach gezeigt haben. Unzählige Anfragen und Nachrichten. Ich würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen. Guter Durschnitt eher.
Dann hast du doch schon mal einen Grund dankbar zu sein, dass nichts zurückkam ^.° :D
Spart dir Zeit und matcht ohnehin nicht.
Hab's wie gesagt bei Frauen gesehen die ich gedatet hab. Sex Anfragen mit Bildern und Zahlungsangeboten en Masse
Na siehste. Keep going. Online-Dating hat mir eine Zeitlang auch den Kopf verdreht und mich zweifeln lassen, aber es spielen einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle, welche diese Sorge schnell untergehen ließen. Selbst bei einem Mann mit Erfolg in diesem Bereich kommt das Mal auf, keine Sorge.
Wenn was zurück kommt, dann optisch durschnittlich, mollig zB. Das was alle attraktiv finden bzw die Masse, da kommt gar nix zurück. Dafür bin ich kein sunnyboy im Anzug mit Krawatte oder der durchtrainierte Fitness Typ.