Schlechte Erfahrungen auf Lovoo... finde einfach keinen Kontakt?

3 Antworten

Lovoo hat mich auch nicht überzeugt. Mir scheint, da ist man sehr auf zahlende Kundschaft aus. Das ist man bei Tinder zwar auch, da sind die kostenpflichtigen Funktionen aber nur "nice to have", aber überhaupt nicht notwendig. Vielleicht probierst du die App mal? Ist meines Wissens nach auch Marktführer. Ich bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sepugenkai
Fragesteller

Ich möchte aber nur Gespräche... einfach so Austausch, höchstens Freundschaft... ist die App auch für so etwas?

AnnaBo89  16.04.2023, 22:03
@Sepugenkai

Ich denke da ist eine Dating App vielleicht einfach nicht das richtige. Austauschen und dich unterhalten kannst du ja zb hier bei gute Frage 😊

Sepugenkai
Fragesteller
@AnnaBo89

Naja... bei Loovo kann man aber auch eben angeben "Suche nur Freundschaft oder Chats" - von daher...

AnnaBo89  17.04.2023, 09:10
@Sepugenkai

Achso ok, da kenne ich mich nicht aus, auf den Portalen war ich noch nie unterwegs 🙈 aber wenn man einfach nur mit jemandem quatschen will ist man ja hier schon Mal nicht verkehrt. In Facebook findet man auch oft Leute, zb in Gruppen mit denen man sich über gemeinsame Hobbys usw unterhalten und austauschen kann

sowas ist für fremde immer schwer zu sagen. zumal zumindet ich jetzt schon 5 jahre dort nicht mehr unterwegs war. ja mann muss dort sehr viele nachrichten schreiben bis man mal ne antwort geschweige denn ein date bekommt. da braucht man ein dickes fell, des war damals auch schon so. und auch verlaufen viele gespräche im nichts weil sie nach 2-3 antworten einfach nicht mehr zurück schreibt... weil se dich vermutlich einfach doch nicht so interessant findet.

aber es kann natürlich auch sein dass dein profil(bild) auf frauen nicht attraktiv wirkt sondern eher abschreckend. vielleicht schreibst du für sie zu ideenlos oder unkreativ. oder vielleicht sogar zu eingebildet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Sepugenkai
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich stehe draußen in der Natur im Sonnenschein und lächle natürlich... sehe sportlich & weltoffen aus aber auch ein wenig geheimnisvoll... lol.. ich will nicht angeben aber eig. kann ich mir nicht vorstellen dass ich abschreckend wirke...
Ich finde es halt extrem schwer.. die meisten Frauen wollen eig. immer dass Mann komplett das Gespräch führt.. ich habe selten irgendwelche Bemühung von Frauen bemerkt... wenn ich es mir so überlege sollte ich mir eigentlich viel zu Schade sein mir dort irgendwelche Mühe zu machen... alles was ich wollte waren einfach nur ein paar nette Gespräche... vor 10 Jahren war das irgendwie einfacher... da waren Frauen im Internet noch mehr aufmerksam.. naja.. eigentlich ist es auch alles egal.. ich wollte nur mal fragen...

Auf LOVOO gibt es halt sehr viele Männer und wenige Frauen.