Lovoo - Ist das alles Fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Frauen zugeballert werden mit Nachrichten. Sie haben sogesehen freie Wahl und die Männer müssen irgendwie rausstechen. Meine Bedingung waren: verifiziert und Bild von sich.
zudem schreibt er nur

„hi wie gehts?“, kann er davon ausgehen, dass sich von dieser Art noch rund 10 Anfragen bei ihr tummeln.

Nein, dort ist mit Sicherheit nicht "Alles Fake". Nur hängt der Erfolg auf wirklich JEDER Datingseite - oder App von verschiedenen Faktoren ab (Profil, wie man kommuniziert, etc)

Ich empfehle die Verwendung von Badoo und Jaumo. So kann man Personen direkt anschreiben, ohne dass ein Match wirklich notwendig ist...

Jedenfalls ist das nicht das einzige Problem, sondern vielmehr, wenn man schlechte Bilder von sich hochlädt (schlechte Qualität), keine Bio über sich schreibt und eine schlechte Kommunikation anwendet, kaum auf Rechtschreibung achtet und es nicht schafft, andere neugierig auf mehr zu machen.

Online-Dating ist eine Übergangsphase, mehr ist es nicht. Ob man jemanden wirklich attraktiv findet und auf einer Wellenlänge ist, kann man erst im echten Treffen erkennen. Aber auch im Online-Dating kann man mit gezielten Fragen einiges über den anderen herausfinden. Zum Beispiel, ob die Person die Fähigkeit hat, das Leben und andere Dinge zu hinterfragen.

Ich wollte zum Beispiel immer Männer kennenlernen, die sehr philosophisch sind und sich für tiefgründige Gespräche interessieren. Mit den richtigen Fragen kann man das im Chat herausfinden. Das Gleiche gilt, wenn man nach einer extrovertierten Frau sucht. Man stellt einfach die richtigen Fragen.

Ich habe eine Seite, auf der ich ein paar Artikel darüber geschrieben habe, wie man erfolgreich im Online-Dating wird und die richtigen Kandidaten erkennen und treffen kann.

Du findest die Seite auf meinem Profil.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine PN.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Afab17
Fragesteller

Mein Bruder hat seinen account bei Lovoo gestern gekündigt und ist seit gestern Abend bei Jaumo aktiv. Mal sehen ob er da mehr glück hat. Vielen Dank.

ja, auf solchen portalen braucht man teilweise lange um ne partnerin zu finden. auch dort wartet keine darauf, dass du (oder er) endlcih sich anmeldet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden