Stimmt es das man bei Lovoo immer erst 3 Tage warten sollte, bevor man ein Match anschreibt?

2 Antworten

Nein. Dann sind andere schneller als du. Zudem zeigst du Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein nicht wirklich... Wenn du ein Match hast, und Zeit hast, warum nicht direkt schreiben?

Die Nachricht selbst ist viel entscheidender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ