Lovoo kann nicht mit profilen interagieren?

1 Antwort

dann verifiziere Dich doch, dann hast das Problem nimmer

Die locken halt und irgendwann... Verifizieren und Abo laufen. Den Laden gibts schließlich, damit er Geld verdient.

"Umsonst ist der Tod und der kost das Leben"

verreisterNutzer  18.08.2023, 16:35

Naja mir geht er eher darum ob andere sehen wenn ich auf deren profil gehe wenn ich noch nicht verifiziere aber ich sehe nicht wenn man auf meins geht. Das wäre unfair

MichaelSAL74  18.08.2023, 16:44
@verreisterNutzer

Keine AHnung, ich hab mich mit dem Laden noch nie beschäftigt. Lies doch einfach mal nach, steht sciherlich bei den verschiedenen Mitgliedsarten bei