Lovoo Profil wird reichlich besucht, aber keine Rückmeldungen?

5 Antworten

Als ich in meiner Singlezeit auf Lovoo mich umgesehen habe, hab ich auch erst auf das Bild geklickt, wenn ich es ganz nett fand. Aber dann stand immer irgendwas im Profil, was mir nicht gefiel oder mich auf einen Charakter schließen ließ, mit dem ich nicht klar kommen würde. Oder es stand einfach gar nichts, das ist generell das Schlimmste, wie ich finde.

Was auch manchmal war, war dann, dass die anderen Bilder dafür eher dagegen gesprochen haben.... also irgendwas war da meistens.

Und wenn dann alles passte, war das Chatgespräch grauenvoll. Oder es ging ausnahmsweise mal gut und sogar bis zum Date hinaus, war voller Vorfreude und Aufregung, aber dann war das Date dann doch ne bittere Enttäuschung.

Und ich sag ganz ehrlich: Man neigt wirklich dazu, extrem wählerisch auf solchen Plattformen zu werden. Vor allem, weil sich auch viele bei einem melden, die so was von null zu einem passen.

Aus diesen Gründen war ich auch nicht lange bei Lovoo.

Da sind wirklich nur so... seltsame Menschen unterwegs. Ich glaube mehr als nur was für's Knacken findet man da auch nicht.

Wahrscheinlich finden sie dich dann optisch nicht so schön.

Dennis961
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas muss sie doch auf mein Profil ziehen? hahaha

Ich hab mich da auch schon durch Profile geklickt und einfach nur geschaut. Das heißt nicht, dass ich da jetzt unbedingt Interesse hatte.

Ansonsten soll es da auch ein paar Bots geben.

Man kann ja dein ganzes Profil ja nur sehen, wenn man draufklickt. Ist ja auch logisch. Aber nur weil man auf ein Profil klickt heißt es noch lange nicht das einem gefällt was man da sieht.

Dennis961
Fragesteller

Naja wenn mich schon das Profilbild nicht anturnt, gucke ich mr auch den Rest nicht an...?

Patronikal  27.10.2020, 11:47
@Dennis961

Sieht man mehr als nur das 1. Bild, kann man dich wenn das Bild kleiner dargestellt wird immer noch gut sehen/erkennen und kann man dein Text sehen ohne auf dein Profil zu klicken? Eher weniger. Also muss man schon draufklicken um mehr über dich zu erfahren.

Hi,

es kann natürlich der einfachste Grund sein: Sie finden dich nicht ansprechend

Abe rum dein Ego jetzt nicht total zu zerstören und dir die Motivation und den Mut zu nehmen:

Lovoo steht seit Jahren immer mehr in der Kritik und hatten sogar schon eine Anklage vor dem Gericht wegen Betrug und Manipulation.

Bei Lovoo tummeln sich die Bots. Dich klicken zahlreiche Damen an und besuchen dein Profil, nur um dich zum Kauf der Coins anzuregen.

Lovoo möchte, dass du Geld ausgibst um auf die Profile der Damen zurück zu klicken und zu sehen um wen es sich handelt. Im Normalfall wird das Profil ja verpixel und du benötigst Coins.

Fazit: Sehr viele Bots, wenig echte aktive Menschen mit Interesse jemanden kennenzulernen. Mittlerweile dreht sich alles um das Streaming wo hohe Einkommen verbunden werden und die Damen nur aktiv sind um

um von den „Spenden“ der Männer zu leben.

Dennis961
Fragesteller

So habe ich das noch nicht gesehen haha

Toadfax  27.10.2020, 11:42
@Dennis961

Ich hoffe du siehst es nun anders und machst dir etwas weniger Stress. Bitte investiere kein Geld in diese App