Lovoo: Nachricht ungelesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte dir entweder nicht antworten oder schreibt mit so vielen typen das deine Nachricht so weit runter gerutscht ist das sie erst gar nicht gesehen hat das du ihr geschrieben hast ...

Youknowwhatimean :D

Warum diese Dame deine Nachricht auf Lovoo bisher nicht gelesen hat, das kann ich dir auch nicht sagen. Diverse Gründe dafür wird es sicherlich auch geben und darüber könnte ich hier nur spekulieren, was dir auch nicht viel helfen würde. Das einzige was ich absolut verwerfe, das wäre die Erklärung, das diese Dame keine Zeit hat um deine Nachricht die wohl auch nicht so lang sein wird zu lesen. Was dir also bleibt, das wäre etwas abzuwarten und dich dann wenn es dir zu bunt wird noch mal zu melden.

Nö vielleicht liest sie die Nachrichten nicht?

bilal007
Fragesteller

Ich habe mit ihr gestern sehr viel geschrieben das sie aufeinmal nicht liest?

KeinName2606  13.01.2016, 09:42
@bilal007

Ich schreibe einen Tag auch viel in Whatsapp und den anderen gar nicht. Es gibt  noch ein echts Leben, andere Männer und Frauen, Interessen,...

bilal007
Fragesteller

Glaub ich nicht.

SweetKizz18  13.01.2016, 09:45

Hahaha... denkst du du bist der einzige auf lovoo der mit ihr schreibt??

bilal007
Fragesteller

Sowas habe ich nicht behauptet

Moien 😊 mache etwas langsam! Lasse ihr zeit, vielleicht ist sie Grade im Stress oder auf arbeit . Guckt nur mal kurz rein und meldet sich später wenn sie etwas Luft hat.
Wichtig ist nur, dass du ihr etwas zeit lässt und nicht ständig etwas schreibst oder schickst . Denn so kann es sein, dass du sie nervst und sie sich garnicht mehr meldet .

Kenne das lavoo nicht, aber warte einfach mal ab! Sie wird sich sicher melden. Gut Ding will Weile haben und braucht Zeit 😉