Lovoo: Nachricht ungelesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte dir entweder nicht antworten oder schreibt mit so vielen typen das deine Nachricht so weit runter gerutscht ist das sie erst gar nicht gesehen hat das du ihr geschrieben hast ...

Youknowwhatimean :D

Moien 😊 mache etwas langsam! Lasse ihr zeit, vielleicht ist sie Grade im Stress oder auf arbeit . Guckt nur mal kurz rein und meldet sich später wenn sie etwas Luft hat.
Wichtig ist nur, dass du ihr etwas zeit lässt und nicht ständig etwas schreibst oder schickst . Denn so kann es sein, dass du sie nervst und sie sich garnicht mehr meldet .

Kenne das lavoo nicht, aber warte einfach mal ab! Sie wird sich sicher melden. Gut Ding will Weile haben und braucht Zeit 😉

Warum diese Dame deine Nachricht auf Lovoo bisher nicht gelesen hat, das kann ich dir auch nicht sagen. Diverse Gründe dafür wird es sicherlich auch geben und darüber könnte ich hier nur spekulieren, was dir auch nicht viel helfen würde. Das einzige was ich absolut verwerfe, das wäre die Erklärung, das diese Dame keine Zeit hat um deine Nachricht die wohl auch nicht so lang sein wird zu lesen. Was dir also bleibt, das wäre etwas abzuwarten und dich dann wenn es dir zu bunt wird noch mal zu melden.

Nachricht bei lovoo, gesendet?

Hallo leute, Ich bin ein mädchen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei lovoo angemeldet. Es hat mich ein junger Mann angeschreiben, mit dem ich sehr viel und intensiv geschrieben habe und zu dem ich auch direkt Vertrauen hatte..seit paar Tagen antwortet er jedoch gar nicht mehr, obwohl er online War und ist. Danach wieder offline. Meine Nachricht ist bis jetzt ungelesen obwohl er paar mal online war.. Wie kann das sein? Wir haben sooo gut geschrieben, und jetzt antwortet er einfach nicht mehr ?😩 Warum sind die Nachrichten nie "gelesen"?

...zur Frage

Männer: Warum lest ihr Nachrichten erst später obwohl ihr on seid?

Mich macht das gerade irre, Entschuldigung ;-D

Ich hatte vorgestern ein Date mit jemandem, das wunderschön war, er wirkte sehr glücklich, wir haben uns lange geküsst, er hat mich nach Hause gebracht, möchte mich unbedingt wiedersehen... etc. Er hat sich am nächsten Tag auch direkt gemeldet, immer wieder eine Frage gestellt und das Gespräch am Laufen gehalten. Das war gestern. Meine letzte Nachricht war dann gegen Mitternacht und sie ist bis jetzt ungelesen. War keine spezielle Nachricht, sondern einfach nur die Antwort auf eine Frage mit Gegenfrage. SO und nun sehe ich paarmal auf Whatsapp, er ist online hin und wieder, aber... ungelesen!

Ahh. Ich weiß, man sollte sich von sowas nicht leiten lassen, aber mich verunsichert sowas total. Wenn ich verknallt bin, schreib ich sofort. Wahrscheinlich bescheuert, dass ich so denke, aber ich male mir gleich die blödesten Sachen aus.

Also Männer, warum macht ihr das?

...zur Frage

Ist es unreif einem Jungen nicht zurück zu schreiben wenn er fragt warum ich ihn mit Herz eingespeichert habe?

Ich hab meinem Verliebten aus Versehen einen Screenshot geschickt wo er gesehen hat dass ich ihn mit Herz? eingespeichert habe. Jetzt hat er mich gefragt warum ich ihn so eingespeichert habe. ja weil ich ihn liebe aber ich hab Angst ihm dass zu sagen.Er hat bis jetzt aber auch nicht wieder nachgefragt. (hat mich gestern Abend gefragt). Ich hab die Nachricht auch nur in der Vorschau geshen, deswegen kann ich auch nicht gucken ob er schon wieder online war. Ich hab jetzt angst ihm das zu sagen,weil wenn er dann Nein sagt ist das so peinlich und ich hab auch Angst dasss er es den Jungs weitererzählt? Ist es also unreif und was soll ich machen? LG Marieke

...zur Frage

Ist Lovoo wirklich kostenlos wenn man keine Abos macht?

Da ich im Internet gelesen habe es kostet sogar was sich abzugucken wer dein Profil besucht habe bin ich stutzig geworden. Darauf wurde nicht hingewiesen !! Kostet das nun wirklich was ??

Mfg

...zur Frage

Lovoo Erfahrungen: Gut oder schlecht?

Hat jemand Erfahrung damit? Hab jetzt 5 Nachrichten rausgeschickt nur einer war auf meinem Profil & ansonsten bis jetzt keine Antwort schlecht sehe ich nicht aus ;). Gibt halt viele Mädls aus meiner Stadt die ich noch nie im real gesehen habe.. Danke schonmal

...zur Frage

Warum schreibt Sie nicht zurück (in der Datingapp Lovoo)?

Hallo Leute,

ich habe mir mal just for fun diese Datingapp namens Lovoo heruntergeladen.

Nach ein paar Klicks habe ich eine attraktive Dame entdeckt und Ihre Profil geliked. Sie hat dann daraufhin ebenfalls mein Profil geliked, sodass ein Match zwischen uns beiden entstanden ist.

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie hat meine Nachricht auch erhalten und gelesen, aber sie hat mir nie geantwortet. Daraus schlussfolgerte ich, dass sie doch kein Interesse mehr an mir hat. Ich habe jedoch entdeckt, dass sie weiterhin des Öfteren mein Profil besucht und ich frage mich was das zu bedeuten hat? Warum schreibt sie mir nicht zurück, besucht aber häufiger mein Profil? Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?