Lovoo Fake Bot?

 - (Date, Dating, Tinder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub schon würd der nicht schreiben am Ende wirst du gehackt

Ja, dass denke ich auch 🤣

Direkt nach dem Like, also ohne da überhaupt Nachrichten geschrieben zu haben? Dann würde ich (als Frau) sagen, dass das zu 99,99 % ein Bot ist. Ich würde jedenfalls bei solchen Apps niemals direkt irgendwelche privaten Mailadressen rausgeben - und meine Freundinnen sicherlich auch nicht.

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass man im Laufe der Tage mal auf eine andere Plattform wechselt....was ich auch in Ordnung finden.

Also ich hatte ihr / es gegen 16Uhr geschrieben und um 21Uhr kam eine Antwort. Der Account war aber auch nicht neu. Das wäre zumindest gekennzeichnet 🤷

@SgtGoodNews

Ja, so kenne ich das auch. Vorher muss da aber schon eine gewisse Kommunikation stattgefunden haben. Nur ein schönes Profil und ein Like genügen da nicht. Dazu gibt es da wirklich zu viele schwarze Schafe.

Zudem finde ich es umso alarmierender, dass sie da schon länger online ist und jetzt aber achso plötzlich ganz schnell weg muss. Wenn man so kurz vor dem "Ende" doch noch jemanden kennenlernt, der interessant ist, nimmt man sich im Normalfall sicher noch zwei Tage Zeit, um diesen kennenzulernen - und sucht dann erst das Weite.

Das ist kein Bot das ist ein Werbeprofil das dich später dazu verführen soll dich auf einer Seite anzumelden und Geld zu bezahlen.

Echt? Krass falls das so ist 😄