Der LOVOO Chatverlauf ist weg und ich kann die Frau nicht mehr finden. Was könnte passiert sein?

5 Antworten

Vielleicht ist ihr Handy kaputt gegangen oder sie hat dich entfernt. Bei solchen Apps kann man das nie so genau sagen. Vielleicht war sie auch Fake und hat jetzt kalte Füße bekommen. Es ist immer besser, wenn man jemanden im "echten" Leben kennenlernt, obwohl es dann oft komplizierter und schwieriger ist.

deranonyme92
Fragesteller

Dass das Handy kaputtgegangen ist, glaube ich nicht. Das wäre ein zu krasser Zufall gewesen. Und sie war auf jeden Fall kein Fake. Ich merke es schon, wer ein Fake ist und wer nicht. Sie zählte auf jeden Fall nicht dazu

liandra102  11.10.2020, 15:24
@Valentina455

Das kannst du nicht verallgemeinern! Frauen oder einige Frauen haben sehr feine Antennen. Ich denke, dass sie gedacht hat, er hätte kein Interesse an ihr und sie ihn dann deshalb sozusagen ‘entmatched‘ hat. Denn man findet ja irgendwo immer noch Zeit, um kurz zurückzuschreiben. Und sei es nur ein: ,,Ich bin gerade auf der Arbeit.‘‘ ,,Ich antworte dir später auf deinen Text in Ruhe.‘‘

Dann wäre es auch ok gewesen. Aber so, wie der Fragesteller es geschrieben hat, hat er ihr gar nicht mehr zurückgeschrieben. Wie soll sich da eine Frau sonst verhalten, wenn nichts mehr kommt. Dann kann ich die Frau auch verstehen, dass sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, weil sie der Meinung war, er hätte kein Interesse an ihr. Denn es ist untypisch, so lange nichts von sich hören zu lassen. Das würde man doch nicht machen, wenn man wirkliches Interesse an der Frau gehabt hätte. Das ist meine Meinung dazu.

Das passiert glaub ich auch, wenn man blockiert wird.
Auf das warum: sie wird gedacht haben du hast kein ernsthaftes Interesse, da du eben nicht mehr geantwortet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Profil wurde gelöscht, entweder vom Seitenbetreiber oder von der Frau, welche so den Kontakt zu dir klar hat abbrechen wollen. Das kommt immer wieder vor, ging mir auch schon so.

deranonyme92
Fragesteller

Nein, das Profil muss nicht zwanghaft gelöscht worden sein. Das habe ich im Internet auch gelesen

AndiGrenzland  11.10.2020, 14:33
@deranonyme92

Dann hat sie den Kontakt zu dir abgebrochen. Nimm es wie ein Mann, da muß jeder mal durch.

Hat warscheinlich Ihr Profil gelöscht oder dich entfernt.

Hat dich wahrscheinlich blockiert oder ihr Profil gelöscht.

Lovoo und die ganzen anderen Datingapps ist eh rotz und meistens sind dort nur Fakes.

deranonyme92
Fragesteller

Aber warum wurde ich dann blockiert, wenn sie mich blockiert hat? Und auf Fakes bin ich überhaupt noch nie gestoßen. Und sie war mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Fake. Da die Fakeprofile von heute ja auch teilweise echt schlecht aussehen, sodass es jeder Dumme bemerken würde

ElMaltosWeib  11.10.2020, 14:35

Der letzten Aussage kann ich nicht zustimmen.