Auf was für Männer stehen Frauen?

3 Antworten

Jede stehr auf was anderes, und auf sowas eher selten.

Normale Bilder?😂

Jedenfalls versuche Mal Bilder zu posten die auch was über dich als Person aussagen und nicht nur wo du am posen bist. Oder Bilder wo du bestimmte Aktivitäten machst

Matze899
Fragesteller

Naja das Bild mit Tarnschminke zeigt mich ja als Soldat und das ist mein Job 😅🤙 Ich bin eben nicht so einer der bei allem was er macht Fotos macht. Die Bilder zeigen mich so wie ich bin 💁‍♂️

BunterDelfin  11.06.2023, 04:10
@Matze899

Ein Bild auf dem Klo zeigt dich auch so wie du bist, trotzdem solltest du es dort nicht posten. Außerdem zeigen Bilder wo du Hobbies auslebst eher wer du bist als Bilder wo du dich für die Kamera verstellst und irgendwelche Posen machst🙃

Ich mag das zweite Bild. Es sieht einwenig aus wie wenn man beim Kinderschminken einen Schmetterling aufgemalt bekommt.

Mehr habe ich nicht beizutragen. Tut mir leid.