Wie bleibt man interessant für das andere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Immer man selbst bleiben 71%
Immer zum Lachen bringen 14%
Immer einen Kompromiss finden 14%
Immer eine Herausforderung bleiben 0%
Immer tief sprechen 0%
Immer zuhören 0%
Immer sich Zeit nehmen 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Interessant zu bleiben, erfordert Authentizität, Offenheit für neue Erfahrungen, gute Kommunikation und das Teilen gemeinsamer Interessen. Zeige Interesse an deinem und das Leben des anderen, höre zu und sei respektvoll. Bleib neugierig und entwickle dich persönlich weiter. Denke daran, dass es nicht darum geht, jemand anders zu gefallen, sondern eine bedeutungsvolle Verbindung aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Immer man selbst bleiben

Es gibt keine Strategie, die einen Mann interessant macht.

Wichtig ist Authentizität und dass man zuhören kann, kompromissbereit ist.

Auch sollte man auf sich achten, dass man ein gepflegtes Äußeres hat.

Es ist ja so, dass jeder Mensch andere Prioritäten hat, deshalb ist es schon wichtig, sich nicht zu verstellen.

Nichts davon und dafür dass Wort "immer" vergessen.

Immer einen Kompromiss finden

Kommt drauf an zu welcher Etappe der Beziehung. Nach 10 Jahren Ehe definitiv das mit dem Kompromiss. Interessant macht einen das per Definition nicht, aber zu einem verlässlichen, Team fähigen Partner und das ist viel Wert, wenn nicht einer der Grundbausteine für eine lange Beziehung in der man sich sogar zusammen etwas aufbaut (z.b. Kinder.)