Welche App ist dafür geeignet um Curvy Frauen kennenzulernen?

6 Antworten

Generell kann man über den Joyclub viele Frauen kennenlernen, dort gibt es auch Gruppen für solche Frauen, dadurch kann man sie beispielsweise finden. Bin übrigens auch eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jilovater
Fragesteller

Wo kann man welche in der Nähe kennenlernen?

CurvyCurly  06.04.2023, 23:30
@Jilovater

Kannst du bei joyce dann filtern den Umkreis wenn du in die Mitgliedliste zb gehst. Oder du gibst generell nur Mitglieder ein die mollig sind und Frauen, dann wird dir aufjedenfall auch was angezeigt je nachdem wieviel radius du einstellst und woher du kommst

Jilovater
Fragesteller
@CurvyCurly

Wie hoch sind da die Erfolgschancen? Noch dazu bin ich erst Anfang 20?

CurvyCurly  07.04.2023, 11:49
@Jilovater

Ist doch logisch. Es sind schließlich Frauen und keine Maschinen wo man es bestimmen kann🤦🏼‍♀️

Fux444  07.04.2023, 08:10

Sehr gute Antwort.

Das ist kein App-Problem. Auf solche Plattformen findest Du fast nur noch die "Ramschware" Entweder psychisch kaputt, hässlich oder dumm, oder alles in Kombination. Die weniger guten, die sich da verlaufen sind schnell weg.

Außerdem herrscht bei allen Plattformen permanenter Frauenmangel und Männerüberschuss.

Hinzu kommt, bei Frauen eine Shopping-Mentalität. Da gibt sich fast niemand Mühe jemanden kennen zu lernen.

Außerdem sind Frauen da meist frustriert weil ein Haufen perverser Abschaum am Tag hunderte nachrichten schreibt. Und dieser Abschaum sorgt dafür, dass Du selber kein gutes Vertrauen aufbauen kannst.

Könntest mal WooPlus probieren.

https://www.wooplus.com/

Jilovater
Fragesteller

Kostet leider Geld

Anonym5948  10.04.2023, 17:08
@Jilovater

Ich dachte die Liebe deines Lebens wäre dir die 3,75Euro pro Monat für 12 Monate wert...

Jilovater
Fragesteller
@Anonym5948

Weiß aber nicht ob es was für mich ist und es sich lohnt.

Anonym5948  11.04.2023, 13:05
@Jilovater

Kannst ja einen Monat für 14,99 bzw. 3 Monate für insgesamt 24,99 testen ;)

Anonym5948  11.04.2023, 20:51
@Jilovater

Lad dir die App doch einfach mal runter. Swipen ist ja kostenlos. So ganz uninteressant sehen die Profile mancher Damen dort nicht aus ;)

Versuch es mal in den einschlägigen Foren der großen Videoplattformen für Erwachsene…

Finya

Da gibt's u.a auch so welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung