Zählt das als curvy oder Übergewicht?

7 Antworten

Ich finde deine Figur sehr sexy! Und nein, das würde ich nicht als curvy bezeichnen;)

Ich würde es als curvy bezeichnen, ist aber bei solchen Bildern immer schwer zu sagen 😂

Auf keinen Fall Übergewicht.

Ich würd's nicht mal als Curvy bezeichnen, weil du dafür noch zu wenig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michibebx
Fragesteller

Naja.. 1,58 groß & 74 Kilo nh

DelKimbo  07.08.2020, 00:40
@Michibebx

Kommt immer auf die Verteilung und Körperfettanteil an. Das Gewicht sagt nicht viel aus, wenn du sportlich bist.

Mach dir aber keinen Kopf. Du hast zwar nen guten Winkel für die Bilder genommen, aber soweit sieht es gut aus.