Wie findet ihr curvy girls?

11 Antworten

Solange es kein krasses Übergewicht ist, ist alles gut :)

Eig sollte es auch egal sein, solange es halt nicht zu wenig/ zu viel ist sodass es dann halt ungesund wird....

Das was im Köpfchen steckt ist das was zählt:)

Finde ich nicht so attraktiv.

Ich finde eher schlanke, zierliche Mädels attraktiv. Jeder Mensch hat eben andere sexuelle Vorlieben.

das normalgewicht fänd ich besser. wenn die sanduhrkörperform aber noch vorhanden ist, wäre ein bischen mehr wiegen noch ok.

Eine von vielen verschiedenen Arten, wunderschön zu sein.

LG

Curvy girls halt Mädchen die ein bisschen mehr wiegen

Das eine hat nichs mit dem anderen zutun. Und ich finde so ein bisschen kurvig echt echt sexy und heiß