Was haben Jungs gegen Curvy Girls :(?

8 Antworten

Verstehe ich als Typ um ehrlich zu sein auch nicht, vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Typen erwischt, jeder hat ja einen anderen Geschmack

Aurelia0705
Fragesteller

Ja das kann es sein

Also für mich käme es ganz darauf an was genau du als curfy bezeichnest. Hast du breite Hüften? Oder wie genau würde sich das jetzt zeigen?

Musst natürlich nicht antworten aber mein geschmack wäre es nicht, wenn die Frau ZUU breite Hüften hat. Andere allerdings stehen da ja total drauf.

Zeig den Typen, dass du dich selbst schätzt und dich so gut findest wie du bist. Man merkt es wenn der gegenüber nicht mit sich zufrieden ist. Aber etwas mehr auf den Rippen ist bei weitem kein Grund dich nicht zu wollen. Das Gesamtbild macht es. Also mach das Beste aus dir und überzeuge die jungs dass es auch das Beste ist was sie mit dir haben können.

Und ich mag den Spruch "Nur Hunde spielen mit Knochen, Männer wollen was zum anpacken." Natürlich sollte es aber auch nicht zu viel sein ^^ Aber bitte nicht falsch verstehen. Alles ist eine Frage des Geschmacks, Ich kenne persönlich jemanden der zb auf wirklich fette Frauen steht und genauso welche die auf abgemagerte stehen.

Du bist eine normalgewichtige hoch gewachsene Frau. Toll, viele Männer stehen genau darauf, wollen keine dürren Klappergestelle, die am Salatblatt nagen.

Du magst Kurven haben, das ist toll und feminin.

Zieh dich vorteilhaft an, betone Deine Schokoladenseite und strahle aus, dass Du zufrieden mit dir bist, das kommt am besten an.

Es wird der Passende für Dich kommen. Laß Dir nix anderes einreden.

Aurelia0705
Fragesteller

Danke für deine lieben worte❤

DianaValesko  11.04.2020, 00:56
@Aurelia0705

Gerne, glaube an Dich, Du kannst sicher super lange Kleider tragen, sieht sicher mega aus

Frag ich mich auch. Ich bin ein Junge und finde kurvige Mädchen echt attraktiv. Besser als komplett ausgedünnte Mädchen. Aber jedem das seine. :)

Zum letzten mal an all diese Frauen: 120kg Sind nicht Curvy sondern Fett und Ungesund! Hört auf euch selbst und alle anderen zu belügen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon viele Beziehungen

Aurelia0705
Fragesteller

Bist du dumm ich wiege keine 120 kg ich wiege um die 80 und bin 1.80

rubylover19  11.04.2020, 00:51
@Aurelia0705

Dann liegst du im Normalgewicht, was auch nicht sonderlich attraktiv ist, sollte das Fett schlecht verteilt sein. Statt hier zu fragen könntest du auch 10 kilo abnehmen und dein Problem somit lösen.

Aurelia0705
Fragesteller
@rubylover19

Nein ganz ehrlich dein Charakter ist einfach nur ekelhaft und solche Menschen braucht man nicht.

Anonym123523  11.04.2020, 01:39
@rubylover19

Wie kann man so einen netten Mädchen nur soetwas sagen... Ekelhaft bist du ganz ehrlich