Was denkt ihr von einem Typ der erst einen Korb verteilt hat und jetzt Bilder liked?

13 Antworten

  • Generell würde ich dazu raten, nicht allzu viel in virtuelle Clicks zu deuten. Nur weil man ein Bild liked, muss man nicht um die Frau werben. Teenager machen sich damit das Leben selbst schwer. 
  • Zweitens rate ich dir, nicht allzu viel über andere zu grübeln, sondern dir selbst deine Meinung zu bilden und danach zu leben: Er hat dir einen Korb gegeben und damit sollte die Sache für dich erledigt sein. Was denkst du überhaupt noch über so einen Typen nach? Selbst wenn er jetzt Interesse hätte, solltest du nichts mehr mit ihm anfangen.
  • Drittens rate ich einfach mal, dass die Sache mit der anderen gescheitert ist und er jetzt hofft, dass er dich als Pausenfüller verwenden kann, bis er sich in die nächste verliebt. Sei dir zu schade dafür.

Wenn die Bilder gut sind, dann könnte es passieren, daß sogar ich sie like, wenn ich zufälligerweise darüber stolpern sollte. Was kannst Du also aus einem Like schließen? Nichts - außer daß das Bild Gefallen gefunden hat.

Von dem würde ich denken, dass er erst Interesse gezeigt hat, dann sich für eine andere entschieden hat, aber jetzt plötzlich anfängt Bilder von einem zu liken!

Mann, was willst du denn jetzt hören? Ich like ja auch x-beliebige Posts, das hat mal gar nichts zu sagen!

Jeder liked irgendwelche Bilder, auch von völlig Fremden. Ich würde mir über so etwas Belangloses gar keine Gedanken machen.

Hey also ich würde mir eher denken: “Super jetzt kommst wieder angelaufen? Idiot, aber danke fürs liken^^.“ Also wenn der mir erst sagt er möchte wegen einer anderen nichts von mir und dann, nur weils mit der Dame nix geworden ist, wieder daherkommt, dann kann er gleich abfahren. Ich lass mit mir nicht spielen bin ja nicht etwas, das man mal möchte dann doch eher nicht und plötzlich doch wieder.

Aber liken ist halt nur so ne Form der Aufmerksamkeit und siehe da, er hat es geschafft. Denk dir dabei also nichts, er ist bestimmt nicht der Eine für dich.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?