Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

3 Antworten

Er hat immer noch Interesse aber moralische Bedenken. Er ist hin und her gerissen, also auch nicht 100% glücklich in seiner Beziehung aber auch nicht so unglücklich, dass er das gefährden möchte. Dennoch hat er Angst, dass du ihn viel glücklicher machst und er deshalb etwas verpasst.

Er hat halt eine Beziehung und er will deshalb eigentlich auch nicht Fremdgehen, denn dann würde er die auf Spiel setzen und alles verlieren.

Es interessiert ihn schon wer sich für ihn interessiert, vilt überlegt er auch ob er dich in seinen Terminkalender noch unterbringen kann und ob dir das gefallen würde

Menschen sind wir alle nur

Warum verhält er sich so widersprüchlich seit Korb?

Hallo! Ein junger Mann hat immer mit mir geflirtet und konnte die Augen nicht von mir lassen. Er hat mir aus beruflichen Gründen einen Korb geben müssen. Hätte sonst Konsequenzen für ihn:( Jetzt tut er oft so als ob er mich nicht gesehen hat. In die Augen schauen kann er mir auch nur noch schwer und wird nervös. Dennoch hält er sich oft in meiner Nähe auf und beobachtet mich, wenn ich nicht hinsehe. Er läuft z.B. mehrmals nacheinander nah an mir vorbei oder bleibt immer extra auffällig in meiner Nähe stehen, um sich zu präsentieren.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

Wie deutet ihr sein Verhalten nach Abfuhr?

Hey!

Würde gern mal wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt...habe mich in einen scheuen Mann verguckt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er auch auf mich steht...das hab ich mir nicht eingebildet, da es anderen auch auffiel. Hab ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich mehr will. Er hat mich jedoch freundlich abblitzen lassen. Später erfuhr ich, dass er vergeben ist. Viele meinen, dass er kalte Füße bekommen hat, was zu ihm passen würde, da er sehr ängstlich ist. Am Tag nach seiner Abfuhr kam es zu einer komischen Situation: er hat mich plötzlich gesehen und ist erschrocken. Er ist an mir vorbei gegangen und hat mich im Vorbeigehen mit großen Augen angestarrt....an dem Tag hab ich ihn auch erwischt, wie er mich heimlich beobachtet hat. Ich sah ihn an, er saß da und hat mich beobachtet, dann sah ich weg. Kurze Zeit später sah ich wieder hin, er hat mich immer noch beobachtet. Wie deutet ihr das? Auch heute noch muss er die ganze Zeit nach mir Ausschau halten und sucht langen Blickkontakt mit mir....

...zur Frage

Warum verhält er sich so seltsam - hat er doch Interesse?

Hallo,

ich mache zurzeit eine Weiterbildung. Bei dem Weiterbildungsseminar habe ich einen schüchternen jungen Mann kennengelernt. Er leitet die Weiterbildung und muss mich möglicherweise noch prüfen. Ab und zu waren wir schon mal was mit Kollegen trinken und haben uns dadurch besser kennengelernt. Er hat mich von Anfang angehimmelt und konnte die Blicke nicht von mir abwenden. Habe ihn nach einem Treffen gefragt. Er hat gemeint, er muss das ablehnen. Wenig später erfuhr ich über Kollegen, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat. Seit meiner Einladung wirkte er auf mich sehr unsicher und panisch. Wenn wir uns begegnet sind hat er sofort weggeschaut oder hat so getan als ob er mich nicht gesehen hätte. War total erschrocken von seinem Verhalten, da er sich früher ganz anders verhalten hatte. Trotzdem ist er noch total auf mich fokussiert, nur das er jetzt halt blitzschnell wegschaut:( Seit ein paar Wochen hat sich sein Verhalten wieder etwas gebessert. Er schaut wieder offensichtlich nach mir, beobachtet mich und guckt so gut wie nicht mehr weg. Mir kommt es auch so vor als schleicht er um mich herum. Er hält sich oft an Orten auf, wo ich auch bin. Eigentlich müsste er sich dort nicht aufhalten. Was hat sein ganzes Verhalten zu bedeuten? Was denkt ihr? Ich verstehe es nicht:(

...zur Frage

Warum schaut er mich so erschrocken an seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo:)

Habe vor ein paar Tagen einem schüchternen Jungen signalisiert, dass ich Interesse an ihm habe. Er hat sich noch nicht eindeutig dazu geäußert. Er hat immer mit mir geflirtet und mir auch sein Interesse gezeigt.

Bei unserer ersten Begegnung danach hat er total verwirrt reagiert. Als er den Raum betrat und mich erblickt hat, ist er total erschrocken und hat mich mit großen Augen angesehen. Er ist an mir vorbei gelaufen. Noch beim Vorbeigehen hat er mich mit seinem erstaunten Blick verfolgt. Er sah richtig panisch aus. Danach ist er hinter seinem Kumpel geflüchtet und hat zuerst versucht mir nicht in die Augen zu schauen. Dann hat er mich aber kurz heimlich beobachtet. Am nächsten Tag hat er mich wieder so erschrocken angesehen.

Was hat dieses ganze Verhalten zu bedeuten? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?