Nach Korb verhält er sich komisch, jetzt nähert er sich wieder langsam an - was soll das?

2 Antworten

...entweder erist mit seiner Freundin nicht mehr zusammen oder er liebt den Reiz seinen Marktwert an Dir zu teste und findet Dich anziehend...

Außerdem gehen die Männer fremdflirten wenn in der eigenen Beziehung etwas fehlt, es nicht rund läuft, sie vom naturell her zu eifersüchtig ist od es einen Streit gab....

Dein Verhalten nicht erneut auf seine flirterei anzuspringen zeichnet Dich im positivem Sinne aus und zeugt von einem gutem Charakter und das Du aus Fehlern lernst (wenn es überhaupt von deiner Seiteaus einen Fehler gibt, da er ja schließlich der Filu  der emotionalen Untreue seiner Freundin gegenüber ist/war)...

Finde am besten heraus ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist und wenn ja, dann kannst Du Ihn ruhig konkret darauf ansprechen, dass er diese Anmacherei unterlassen solll...und dann ignoriere Ihn einfach als sei er nicht existent...das mögen stolze Männer überhaupt nicht und ziehen sich gekränkt und erniedrigt zurück

Es ist verständlich das er sich erst mal zurück gezogen hat um dir keine falsche Hoffnungen zu machen. Was er wirklich will weiß nur er alleine.

Hat jemand ne Idee warum er sich so merkwürdig verhält seit dem Korb?

Hallo,

ein Mann hat mir einen Korb gegeben, was ich so nicht erwartet habe, da er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat. Hab über seinen Bruder erfahren, dass er ne Freundin hat. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit ein paar Wochen guckt er mich wieder ständig an, gafft mir nach und auch so bekomm ich immer seine sofortige Aufmerksamkeit, wenn ich den Raum betrete. Er guckt dann blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich und starrt mich regelrecht an. In die Augen kann er mir nicht mehr schauen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Habt ihr ne Idee, was mit ihm los sein könnte? Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht ausspannen, nur dieses komische Verhalten verstehen....

...zur Frage

Korb von Freundin bekommen. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Leute.

Gestern war ich auf einer Party. (leider) betrunken. Hab mit einer Freundin geredet, die ich seit 3 Jahren kenne und seit paar monaten etwas mehr mag. Haben viel unternommen und ich dachte immer, sie möchte was von mir. Hat sich immer so verhalten und es immer so rüber gekommen. Dann gestern habe ich vergebens mit ihr gesprochen. Schlechter Zeitpunkt, aber wir waren nüchtern genug um normal zu reden.

Habe ihr erzählt, dass ich sie mehr mag als normal und sie sich was mit mir vorstellen könne. Daraufhin meinte sie, nein. Ich fragte dann, "niemals" und sie nein, niemals. Wir sind nur gute Freunde.

Bitte nicht falsch annehmen, aber ich muss sagen, dass ich schon ein größeres Ego habe und perplex bin. Das ist eine total bekloppte Situation, weil ich immer dachte sie möchte was von mir. Und dann so eine Antwort? Als ich dann betrunkener war, waren mir auch andere Dinge etwas peinlich und ich bereue teilweise Sachen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll, weil sie mir definitiv ein Korb gegeben hat. Und ich bezweifle ganz stark, dass es am Alkohol lag.

...zur Frage

Seltsames Verhalten nach Korb, was will sie?

Hallo!

Ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist etwas schüchtern und scheu. Dennoch ist sie eine echte Traumfrau. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass sie auch auf mich steht. Wir haben immer sehr intensive Blicke ausgetauscht, was auch anderen auffiel. Immer wenn sie mich gesehen hat, hatte sie nur Augen für mich. Das habe ich mir definitiv nicht eingebildet....Habe sie gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Filmabend hätte. Sie hat daraufhin nur gemeint, sie muss es ablehnen, mehr nicht.... über eine Freundin erfuhr ich, dass sie einen Freund hat....die Zeit danach konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Hat immer schnell weggeguckt, wenn sie mich gesehen hat....das ging mehrere Monate so. Seit einem Monat verhält sie sich plötzlich wieder anders. Sie guckt ständig nach mir, sucht meine Nähe und sucht wieder den intensiven Blickkontakt. Wenn ich nah an ihr vorbei gehe, guckt sie immer noch blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet sie mich...und nein ich bilde mir das nicht ein. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Was will sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?