Widersprüchliches Verhalten - was will er?

3 Antworten

Vermutlich findet er dich attraktiv, ist aber auch gleichzeitig seiner aktuellen Freundin treu und versucht deswegen, dir soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, bzw. näheren Kontakt zu vermeiden. Sowas ist normal - auch wenn die meisten Prinz Charmings natürlich vehement bestreiten, jemals eine andere Frau als ihre Freundin auch nur anzusehen.

Die Macht der Chemie ist im Zweifel stärker als der Wille des Menschen.

Du gefällst ihm, aber er ist in ner Beziehung und will diese nicht gefährden. Völlig normal...

Er ist treu aber holt sich ab u zu Appetit bei dir ! ^^