Warum verhält sich mein vergebener Schwarm so widersprüchlich seit ich deutlicher wurde?

5 Antworten

Hallo,

das ist eine typische Gutefrage.net-Frage und dir wird doch wohl klar sein, dass wir dir hier keine totsicheren Antworten geben können?

Vieles ist sicher nur Wunschdenken, aber wie gesagt, wie er eure Situation beurteilt, wie er dich sieht, kann wirklich nur er wissen. Wir, in einem Forum, schon mal gar nicht.  Also frag ihn einfach? Hier wirst du keine Antworten finden, die deine Erwartungen erfüllen. Oder willst du einfach, dass wir dir sagen, dass er auf jeden Fall doch etwas von dir will, da du das ziemlich eindeutig schilderst?

Frag ihn und akzeptiere was er sagt. Es kommen noch andere. Viel Glück!

Sein ganzer Körper wirkt sehr angespannt, er weiß nicht wie er sich
bewegen soll und lacht dann immer total verlegen. Total verkrampft eben.

Das ist alles nur DEINE Interpretation und möglicherweise dein Wunschdenken und deine Einbildung.

Natürlich ist es ihm peinlich, mit deinen Avancen konfrontiert zu werden. Wahrscheinlich möchte er dich nicht verletzen und benimmt sich deshalb so. Wie sollte er sich dir gegenüber denn benehmen, wenn er eine Beziehung hat? Auf der einen Seite will er dich nicht verletzen, auf der anderen Seite zeigt er dir deutlich, dass er nichts von dir will.

Was ihn letztlich zu seinem Verhalten bewegt, kann nur er selbst beantworten.

Er verhält sich so, weil er vergeben ist und Du aufdringlich warst.

Er verhält sich so weil er in einer Festenbeziehung ist und diese wahrschlich nicht zerstören will......

Die Antwort ist recht einfach, er hat "vielleicht" geflirtet und "Vielleicht" schaut er wirklich an und an mit Absicht zu dir, aber so wie er reagiert will er wirklich nichts von dir. Es ist zwar etwas blöd von ihm dass er nie etwas von einer Freundin erwähnt hat, aber da musst du jetzt drüber hinweg sehen. Schau ihn am besten nicht mehr in die Augen und wenn er wirklich guckt, dann schau weg.

Verstehen musst du da nichts, er ist vergeben du würdest auch so handeln wenn du er wärst oder?