Komisches Verhalten - was will dieser Mann?

4 Antworten

Ich bin mir nich so sicher was das genau heißen soll aber ich kann dir nur meine Vermutung mitteilen. Also wenn dich das stört bzw wenn dich das so sehr beschäftigt könntest du ihn mal darauf ansprechen warum das ganze so abläuft damit ihr das mal klärt weil das ist ist kindisch was er abzieht. Es kann sein das ein Mann eine Freundin hat und aber dann auch noch an anderen Frauen interessiert ist. Ich unterstütze das nicht finde ich auch nicht gut aber leider ist das so.

Ich würde dich empfehlen mit ihm über das zu reden, es kann natürlich auch sein das es dadurch schlimmer wird. (Will dich nur vor den Konsequenzen warnen). Oder du lässt die Sache auf sich beruhen.

Ich wünsche dir viel Glück

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

er hat schon sicherlich eindeutiges Interesse an Dir, und versucht mit dir an zu bandeln wenn seine Freundin nicht dabei ist.

Und dann wird ihm hin und wieder einfallen dass er doch in einer Beziehung ist, und dann hat er ein schlechtes Gewissen und vermeidet direkten Kontakt.

Ich schätze mal dass er selbst nicht genau weiß, was er will und schwebt jetzt zwischen den beiden Welten. Auf der einen Seite das Flirten mit dir und der Traum, auf der anderen Seite die Realität mit seiner Freundin.

Und dein in direkter Hinweis, dass du Interesse an dem hast wird ihm wohl nicht eindeutig genug gewesen sein, dass er es wirklich riskieren würde sich von seiner Freundin zu trennen.

Er findet dich wohl nett/attraktiv aber mehr auch nicht. Wahrscheinlich wendet er sich jetzt ab damit du dir keine Hoffnungen machst, er hat eine Freundin und kein weiteres Interesse an dir.

Dass er dir nichts von seiner Freundin erzählt hat bedeutet nichts, man muss nicht jedem, mit dem man sich versteht, seinen Beziehungsstatus erzählen. Und dass er dich anschaut könnte auch nur bedeuten, dass er dich gerne ansieht weil er dich hübsch findet. Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen, alles andere hat keinen Sinn.

Kann dir doch jetzt egal sein, er hat eine Freundin!