Wie benehmen sich schüchterne männer?

1 Antwort

Dieses Verhalten zeigt nicht immer unbedingt Interesse. Es kann auch einfach sein das er sich aus der Ferne sicherer fühlt aber sich zu stark konfrontiert fühlt wenn es vom nahen ist.

Ob es wirklich spezielles Interesse an dir ist musst du rausfinden. Handelt er nur bei dir so? Oder auch bei anderen?

Hilfe3456
Fragesteller

Nur bei mir. Davor hatte er sich auch getraut intensiven Augenkontakt aufzunehmen

Aszhrael  25.05.2022, 18:10
@Hilfe3456

Dann mag er dich vielleicht. Mach es ihm etwas einfacher und stehe mal alleine rum...oder so.

Hilfe3456
Fragesteller
@Aszhrael

Tue ich ständig. Ich schaue dann auch ab und zu zu ihm aber er schaut sofort lächelnd auf den Boden und sobald er w eg ist guckt er wieder normal

Hilfe3456
Fragesteller
@Hilfe3456

Also ich bin alleine in den Pausen aber oft befinden sich dann noch andere in der Nähe

Aszhrael  25.05.2022, 18:27
@Hilfe3456

Vielleicht auf ihn zugehen? Ein wenig Zeit mit ihm verbringen...aber ohne ihn auf seine Gefühle anzusprechen - könnte sonst Oberflächlich rüberkommen und er sollte die Chance haben sich zu trauen es von selber zu sagen...denke ich ^^

Hilfe3456
Fragesteller
@Aszhrael

Das Problem ist, er ist ständig bei seinen Freunden, die wissen auch inzwischen über mich Bescheid und schauen ständig zu mir oder schubsen ihn leicht wenn sie mich sehen. Ich bin selber sehr schüchtern. Schaue sofort zu Boden und werde rot…

Aszhrael  25.05.2022, 18:32
@Hilfe3456

Ow ihr seid cute.

Aber ich bin leider kein Experte was Verkuppeln angeht 😅

Und ich kann jetzt noch so viele Tipps raushauen- die ich leider nicht habe - und es könnte dann trotzdem nicht funktionieren.

Ich glaube diese Sache müsst ihr beide für euch selber Regeln. Ich wünsche euch Glück das es entweder wirklich in einer Beziehung endet oder aber zumindest in einer guten Freundschaft :33

Hilfe3456
Fragesteller
@Aszhrael

Danke haha und ja ich hoffe auch dass sich was ergibt :D