Lehrer plötzlich abweisend?

7 Antworten

Vielleicht hast du ziemlich häufig Blickkontakt gesucht und das ist ihm nicht recht.

Nein, wahrscheinlich verhält er sich ganz normal. Wahrscheinlich wünschst Du Dir nur etwas mehr Aufmerksamkeit von ihm. Geh mal häufiger vor die Tür, triff Dich mit Freunden und lass den Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

askmeanswermee
Fragesteller

Ich bin mir zu 100% sicher das dass keine Einbildung ist! Danke für deinen Rat, aber da stimmt irgendetwas nicht...

Hm.... wenn nicht s vorgefallen ist, gibt es eigentlich ja keinen Grund. Nur eines fällt mir da ein, er ist heimlich in dich verliebt. Dann verhält man sich auch so. Sonst wüsste ich keinen Grund.

LindorNuss  01.09.2020, 18:07

Nein, er ist nicht heimlich in seine Schülerin verliebt.

LindorNuss  01.09.2020, 18:09
@ZoeyLexy

Nein, eher nicht^^ - eher Wunschdenken von pubertären Mädchen.

ZoeyLexy  01.09.2020, 18:22
@LindorNuss

Doch, weiß ich aus genauer Quelle einer Freundin, mehr sage ich nicht dazu.

askmeanswermee
Fragesteller

Hm.. ich denke nicht aber vielen Dank für deinen Rat :)

Du darfst du dir das nicht so zu Herzen nehmen, er hat auch mit sich zu tun und noch andere Schüler zu betreuen. Er darf auch keinen Schüler bevorzugen, darfst du nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du solltest das nicht auf dich beziehen, eine Arbeitskollegin von mir reagiert auch immer so wie du, wenn unsere Chefin mal anderes ist. Dabei hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

askmeanswermee
Fragesteller

Ja, aber ich habe heute wirklich gemerkt das sein Verhalten gegenüber mir nicht normal ist, dabei habe ich nichts getan! Zu allen anderen war er freundlich, sowie er mal zu mir war :/