🤦‍♀️

Das ist keine Klassenarbeit und keine Hausaufgabenüberprüfung. Daher ist alles das, was Du aufgezählt hast, erlaubt.

...zur Antwort

Wenn meine Oma wieder in der Tür steht und für mich einen Sauerbraten zubereitet, dann würde ich an die Existenz Gottes glauben.

...zur Antwort

b) steht ja schon da Verhältnis V:O



c) Ich mache das mal beim Volumen, dann schaffst Du die Oberfläche und das Verhältnis von V und O sicher selbst.

V Würfel alt: s³

V Würfel neu: (as)³ = a³s³

Der Vergleich zeigt, dass der Vergrößerungsfaktor mit 3 potenziert wird.

...zur Antwort

https://bitterliebe.com/

Das hier hilft Dir, auch ohne Geschmackstropfen auf Süßkram völlig problemlos zu verzichten.

...zur Antwort

Das ist ein realistisches Ziel, wenn Du sofort anfängst. Gesunde Ernährung und Sport. Was anderes hilft nicht.

...zur Antwort

Sie hat sich seit dem letzten Lüften in Deinen Gardinen versteckt. Jetzt hatte sie Lust, Dich zu ärgern.

...zur Antwort

Er muss an einem warmen Ort ruhen. Ich stelle ich in einen vorgewärmten Backofen. Sonst klappt das bei mir auch nicht. Musst nur aufpassen, dass der Backofen nicht zu heiß ist. Ich lasse ihn ca 20 Minuten auf kleinster Stufe vorheizen, mache den Ofen wieder aus und stelle dann den abgedeckten Teig hinein.

...zur Antwort
Vielleicht.

Ja, das hast Du gut gemacht -diese Plattform ist für medizinische Fragen hervorragend geeignet und ersetzt jeden Arzt perfekt.

...zur Antwort

Also, ich würde dann einfach keinen Quark mehr essen.

...zur Antwort

Ich mache mal a) und dann schaust Du mal selbst.

Nähte: 10% Fehler - 90% ok

Reißverschluss 20% Fehler - 80% ok

beides fehlerhaft: 10% * 20% = 2%

Es ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 2%, dass bei einem Rucksack Naht und Reißverschluss fehlerhaft ist.

...zur Antwort