Wart ihr schon einmal in einem 5 Sterne Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Timggh

nein, bisher noch nicht.

Bei Schulungen meines Arbeitgebers waren es max. 4*-Hotels, in denen wir untergebracht waren. Aber ich übernachtete schon in einem richigen Schloss! Auch von meinem AG finanziert 😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hotel, übernachten, Hotelzimmer)  - (Hotel, übernachten, Hotelzimmer)  - (Hotel, übernachten, Hotelzimmer)

Schon sehr oft, da ich in einem Land gelebt habe, wo es nur 5 Star Hotels gibt. War auch schon im 7 Sterne Hotel:).

Ursusmaritimus  20.07.2023, 21:36

Wenn es nur 5 Sterne Hotels gibt bedeutet es nur das die Klassifizierung nicht der unseren entspricht.

Da ist dann fünf Sterne ein besseres DEHOGA 3 Sterne Hotel dann ergeben auch deine 7 Sterne einen Sinn.

Easygoing775  21.07.2023, 02:04
@Ursusmaritimus

Da liegst du leider total falsch, und warst noch in einem 5 Star Hotel in den VAE, wo sich auch das 7 Sterne Burj Al Arab befindet.

Ja meistens wegen Probleme mit einem Flug. Selber würde ich das nie zahlen. Ist das Geld nicht wert 4 Sterne reicht und ist oft billiger.

Ja

Und ich habe mich nicht wohlgefühlt. War in China, geschäftlich... an einem anderen Ort im einfacheren hotel war es super.

Nein

Hey,

nein, bis jetzt nur in 4 Sternen Hotels.

bin mir aber sicher, dass ich auch einen mit 5 Sternen irgendwann mal besuchen werde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen