Das letzte Hotel in dem ihr wart?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Pension in der Nähe von Stuttgart zwecks Messebesuch. War oll und hellhörig, aber sauber und zweckmäßig. Das wichtigste ist immer ein halbwegs gutes Bett und ich habe schon deutlich teurer und deutlich schlechter geschlafen als da.

LSE Studentenwohnheim in London. In den Sommerferien vermieten die auch an Touristen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Das war vergangenen Juli in der Türkei in Side. 5 Sterne All inklusive mit eigenem Strand.

NoLies  05.02.2024, 21:43

Ein 5* Hotel in der Türkei ist nicht mit einem 5* Hotel im DACH Raum gleichzusetzen. Meist eher auf 3* Niveau, wenn man Glück hat 4*.

Eine sehr gute Frage, mußte lange überlegen 😅! Es war auf der Heimfahrt von Berlin, wo ich mir die Deutschen Schwimmmeisterschaften angesehen hatte. Bin mit dem Deutschlandticket von Hamburg aus hingefahren und hatte da schon richtig Probleme aufgrund von Verspätungen! Umgekehrt war es dann noch schlimmer, so daß ich tatsächlich in Mecklenburg -Vorpommern festgesessen bin und mir eine Unterkunft suchen mußte! Alle Hotels waren ausgebucht, nur das allerletzte, eher Pension, hatte noch ein Zimmer frei 😅! Sah mich schon im Freien schlafen in der Nacht zu meinem Geburtstag! Und halt dann nur eine Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung