Kennt jemand gute und günstige Hotels in Delhi(Indien)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Hosteller Saket Delhi, 123/1, Saidulajab, Saket, New Delhi, Mahrauli, 110030, India

Günstig, nette Leute, Bahn direkt in der Nähe und es gibt eine schöne Dachterrasse. Buchen direkt über deren Webseite.

Ich habe in vielen Hostels übernachtet, mit eigenem Schlafsack (auch am genannten Ort). Wenn Du noch nie in Indien warst würde ich Dir aber abraten. Hostels dort haben oft nur kleine Fenster (Oberlichter), es kann dunkel, stickig oder einfach nur sehr kalt durch übertriebene Klimaanlagen sein. WC und Dusche sind oft ein Raum (sehr eng, die Dusche macht das WC mit Nass...)., und ohne Badelatschen würde ich nicht mal daran denken den Raum zu betreten. Betten sind sehr einfach gestaltet, die Kissen würde ich nicht benutzen. Falls Du daran denkst, in ein Mehrbettzimmer zu gehen, darfst Du nicht auf viel Rücksicht hoffen was Lautstärke oder Privatsphäre angeht - das ist kulturell einfach ein unterschied zu Europa. "Nachtruhe" ist ein guter Witz und ich habe noch kein Hostel dort erlebt, wo das ansaztweise durchgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut UND günstig wirst du in Delhi kaum finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung