Berlin, eine Nacht, Hotel?

6 Antworten

Nicht zu viel, nicht zu wenig. Halt so, dass im Rahmen ist.

Kann man so nicht sagen.

kommt auf die Größe lage und das alles an.

Das kommt auf die Lage und die Ausstattung an.

Mir ist weder großer Komfort wichtig noch ein Frühstück. Es soll sauber sein.

ich habe zum Beispiel schon für 50 Euro/Nacht/Doppelzimmer in Berlin übernachtet.

Hallo,

schaue Dir das Hotel bitte einmal an: https://www.hotel-graf-pueckler.de/

Das Hotel hat recht gute Bewertungen: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187323-d257018-Reviews-Hotel_Graf_Pueckler-Berlin.html

Wenn wir in der Vergangenheit in einem Hotel, Pension, Appartement etc. gewohnt haben und das gilt für uns auch in der Zukunft, haben wir uns immer an die Bewertungen im Tripadvisor orientiert. Damit haben wir noch niemals falsch gelegen.

Viele Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, privat würde ich in Berlin garnicht erst ein Hotel buchen und bei Geschäftsreisen würde dies der Arbeitgeber übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen