A&O Hotel?

1 Antwort

Ja, im A&O Hotel könnt ihr definitiv ein privates Zimmer für euch beide buchen, ohne an den gemeinsamen Schlafsaalangeboten teilnehmen zu müssen. Normalerweise bieten sie verschiedene Zimmerkategorien an, darunter auch private Zimmer für zwei Personen. Wenn ihr nur zum Schlafen da seid und ansonsten alleine unterwegs sein wollt, ist das kein Problem. Ihr könnt einfach die Option für ein privates Zimmer auswählen, wenn ihr bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
Laraaapk
Fragesteller

Dankeschön !! Endlich eine vernünftige Antwort , hat mir sehr weitergeholfen. Schönen Tag noch !