Günstige Unterkunft bekommen?

3 Antworten

Du gibst ja selbst schon Airbnb an. Einfach dort mal nachschauen oder bei booking.com. Gibt mit Sicherheit auch Pensionen, die günstiger als ein Hotel sind.

In Linz gibt es ein Jugendgästehaus, dort liegen die Preise deutlich unter 50€ pro Nacht.

Es gibt kein Alterslimit.

Mit Jugendherbergsausweis ist die Nächtigung günstiger, er kann aber auch vor Ort erworben werden.

50€ ist eigentlich nicht so teuer, ich bezweifel es das du etwas günstigeres findest