Wäre es möglich eine weitere Person auf das Doppelzimmer zu nehmen?

2 Antworten

Klar, einfach mal anrufen und fragen. Entweder die machen es, oder eben auch nicht. Wird wahrscheinlich ne zusätzliche Gebühr für anfallen.

Wenn du mich fragst, anstatt hier erst die Frage zu stellen hättest du auch beim Hotel anrufen können (wenn es nicht gerade 0 Uhr wären)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

Wenn das technisch machbar ist so wird die Hotelleitung das möglich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung