Doppelzimmer Preis für 2 Personen oder für eine Person?

4 Antworten

Bei der Abfrage gibst du meist die Personenzahl an und dann steht an Ende entweder pro Person oder pro Zimmer.

Doppelzimmer sind nicht immer zwei Personen, wie z. B. dieses Beispiel erklärt: https://www.tschoetscherhof.com/de/gasthof/preise.html

Ein Doppelzimmer z. B. mit Halbpension kostet pro Person € 78 Euro. Bei 2 Personen ist es das Doppelte in einem Doppelzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer unterschiedliche, manche Preise sind pro Zimmer, manche pro Person.

manche sind pro Nacht, manche sogar pro tag

Da muss man verdammt aufpassen