Welcher Preis ist für ein Hotel ok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 100€ 47%
100-200€ 42%
400€+ 11%
200-300€ 0%
300-400€ 0%

10 Antworten

Unter 100€

kommt vor allen auch darauf an, ob Einzel- oder Doppelzimmer

Einzelreiesende zahlen immer mehr

und Frühstück geht immer "on the top"

Alles ist in Ordnung sofern die Leistung stimmt.

Für eine Absteige können auch 50€ zu viel sein, für ein Tophotel mit super Serviceleistungen kann es auch 400 + sein, wenn man sich das leisten kann (im echten Leben nicht nur als Fantasie hier)

Unter 100€

Kommt immer darauf an, wann, wo und welcher Standard. Da mir sauber und gemütlich reicht, zahle ich regulär nie mehr als 100. Aber ich bin auch schon für 10 untergekommen EZ Bruchbude in Montenegro und für 400 DZ Vier Sterne in einer Burg. Beides war angemessen.

100-200€

des kommt ganz auf des hotel an....

400€+

Kommt auf den Anlass an. Dienstreisen nur über 200 die Nacht. Privat kommts auf den Anlass an. Romantisches nur über 400. Aber wenn ich mitm Rucksack unterwegs bin, dann reicht auch die Herberge oder das Hostel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – früherer Beruf und privates Interesse