Wie pingelig bist du bei Hotels- 100€ pro Nacht/Person sparen und ins Hotel, das laut Bewertungen Haare in der Dusche hat oder 100€ pro Person mehr bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

100€ pro Person mehr und tiptop sauber 58%
100€ pro Person weniger und nicht ganz sauber 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100€ pro Person weniger und nicht ganz sauber

Ein Haar mal vergessen, würde mich nicht stören, kann ja sonst super sauber sein. Auch wenn mal ein Haar vergessen würde, heißt das ja nicht, das es immer passiert. Ich guck mir schon Bewertungen an, aber wenn sich jemand an sowas stört, ignoriere ich die Bewertung. Da achte ich auf anderes. Ich gebe aber eher mein Geld für wichtigeres aus, als für das beste Hotel, da verbringt man nicht viel Zeit. Meist mache ich auch Rundreisen, und wechsel ständig die Hotels; für eine Nacht geht viel.

Das kommt immer darauf an wie diese "Bewerungen" abgefasst sind und auch wer sie geschrieben hat. Es gibt durchaus negartive Hotelbewertungen die für mich Anlass zur Buchung wären.