Hotel Zollhof Hamburg - wirklich so schrecklich?

2 Antworten

Von wann sind denn die Bewertungen?

Bei mir in der Gegend hatte mal ein Restaurant durchgehend schlechte Bewertungen, und als ich dann dort mit einer älteren Verwandten aß, stellte ich fest, dass sie diese Bewertungen wirklich studiert hatten und die Kritikpunkte größtenteils abgestellt hatten.

Also, vielleicht habt ihr ja Glück und bei dem Hotel ist es genauso?

Pika2020
Fragesteller

Die Bewertungen sind neu von 2023 und reichen bis nach 4-5 Jahren, nur vereinzelt sind gute, teils merkwürdig (gekauft aus dem Ausland) formulierte Bewertungen zu sehen. Insgesamt über viele Portale maximal 1,9 Sterne

Ja, ist in meinem Nachbarstadtteil. Stimmt wirklich. Ist wahrlich ein Shithole. Es gibt soviel gute und preiswerte Hotels hier in Hamburg. Warum musstes du ausgerechnet das schlechteste Hotel in ganz Hamburg buchen? Zumal es am Wandsbek Markt ein sehr gutes und preiswetes Hotel gibt. Also umbuchen und nochmal von vorne. Und wenn das nicht möglich ist, dann hast du halt einen Fehler gemacht, dich ungenügend über deine Unterkunft zu erkundigen.

Pika2020
Fragesteller

Ja wir waren etwas voreilig, wobei ich normalerweise alles doppelt und dreifach überprüfe aber ausgerechnet jetzt haben wir nur Bilder geguckt. Dann müssen wir wohl auf Besserung hoffen und ansonsten halt beschweren, wenn die Zimmer dreckig oder defekt sind, gibts halt Ersatz. Wir hatten dieses Hotel genommen weil der Parkplatz bereits mit inbegriffen war und nicht noch 20 Euro am Tag zusätzlich kostet.

LeBonyt  21.06.2023, 23:40
@Pika2020

Danke für die Erläuterung. Lasst euch dann den Aufenthalt hier in Hamburg nicht verderben.