Hotel möchte Bezahlung ohne die Zimmer zu zeigen?

5 Antworten

Du hast nicht stornierbar gebucht und nun musst du zahlen. Stornieren kannst du sowieso nicht mehr.

Ein Zimmer zu zeigen kann man netterweise machen aber würde ich auch nicht immer. Ist bei vielen Anreisen auch einfach unmöglich mit jedem erstmal auf Zimmer zu rennen

Es hilft nur genau gucken bevor man irgendwas bucht

Du bezahlst und gehst in Dein Zimmer. Wenn das nicht ok ist gehst Du wieder zur Rezeption und reklamierst.

Du hast das Zimmer gebucht und bis auch angekommen. Da gibt es keinen Raum mehr für kostenfreie Stornierungen. Die Auseinandersetzung darum ob Dir jemand vorher ein Zimmer zeigt ist nutzloses Tamtam.

Du hast über booking.com einen Vertrag geschlossen, dieser ist verbindlich, das Hotel jetzt einfach zu verlassen käme einer Stornierung gleich, somit würden auch die Stornogebühren fällig.

Du hast ja schon verbindlich gebucht. Du musst dann Stornokosten bezahlen.

Ich würde es hier drauf ankommen lassen!

Wird das Zimmer nicht gezeigt - keine Bezahlung!

Ich bin kein Anwalt, aber du kannst dir den Sack Kartoffeln im Aldi ja auch ansehen, bevor du ihn kaufst.

Stornierungskosten würde ich in dem Fall auch nicht zahlen. Die gehen deshalb nicht vor Gericht!