Schreibt ihr Google Bewertungen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab es noch nie gemacht 55%
Immer wieder ja 45%

10 Antworten

Hallo, Spannholzplatte.

Das muss ich direkt mit "Jein" beantworten.

Das habe ich nämlich immer mal gemacht, je nach Laune und Zeit. Aber in der Regel ist mir das zu nervig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Immer wieder ja

...aber zugegebenermaßen zu selten. Wenn man zufrieden war, sollte man es ruhig auch mal mit einer Positivrezension ausdrücken, denn sonst sieht man fast nur die Kritik der Unzufriedenen und gelangt vielleicht zu falschen Schlüssen.

Immer wieder ja

Wenn ich irgendwas besonders erwähnenswert finde, mache ich das.

Aber nicht grundsätzlich wenn ich mal irgendwo war.

Sehr selten. Eigentlich nur, wenn ich mich über Firma XY ärger.

Ja, manchmal, aber wirklich selten.