Wie wichtig sind euch Google Bewertungen?

2 Antworten

sind mir wichtig und nein, bewertungen schreibe ich für, wenn ich den inhaber kenne und ihm/ihr aushelfen will

Ich tue beides und auch bei Produktkäufen bei Amazon oder Otto usw. achte ich bei den negativen Bewertungen, was so als Gesamtmeinung drin steht. Wenn oft in den negativen Kommentaren z.B. "China-Ware" oder "schlechte Verarbeitung" steht dann ist das für mich schon ein sehr guter Ansatz dafür, was mich erwartet. Bei Google gibt es aber auch viele merkwürdige Bewertungen, die eine Statistik etwas trüben können. Also immer schön objektiv bleiben.